Hallo ihr lieben. Hatte letztes jahr viel psychischen Stress.Meine Pilze helfen super
brauch mal bitte beratung
-
-
hallo Ängstliche
und auch dir erstmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.Ich möchte auch dich bitten, dich bis Montag zu gedulden wenn unsere HP´s wieder da sind. Ich kenne mich mit deiner Erkrankung leider nicht aus, und möchte daher keine Empfehlung geben.
LG Elvira
-
Danke totzdem liebe elvira. Ich gedulde mich.
-
Hallo Ängstliche,
und erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Forumsrunde.
Liegen bei Dir außer dem Morbus Meniere und dem Nebennierenadenom noch weitere Erkrankungen vor?
Ich würde erst einmal nur Reishi und Hericium Extrakte einsetzen und ich kenne viele Leute, die die Pilze einige Monate einnehmen. Bedenkenlos würde ich sie nur dann einnehmen, wenn ich mir eine wirklich gute, laborgeprüfte Qualität gekauft habe .
Wie lange ist Dein Nebennierenadenom denn schon bekannt und welche Symptome hattest Du, als es diagnostiziert wurde?
Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine gute Besserung und liebe Grüße
Corinna
-
Danke für die antwort.
-
Achso meine Pilze hab ich von te..a M..do die sehe ich garnicht auf eurer Liste. LG
-
Wenn Du kein L-Thyroxin für die Knoten in der Schilddrüse nehmen musst, kannst Du mit Hericium und Reishi beginnen.
Gute Besserung und liebe Grüße
Corinna
-
Danke liebe corinna
-
Das passt so.
Aber um das Amalgam auszuleiten, wird Dir der Cordyceps allein nicht genügen und daher solltest Du lieber zu einem HP vor Ort gehen, der Dich da begleiten kann.Gute Besserung und liebe Grüße
Corinna
PS: Ja, die Firma kenne ich, habe aber keinerlei Laborkontrollen vorliegen und kann daher zur Qualität keine Aussagen machen.
-
Vielen lieben Dank.