Pankreaskarzinom

• Hallo :) ,
    Bei mir wurde vor ca. 1 Jahr ein Pankreaskarzinom mit Metastasen in der Leber festgestellt.
    Die folgende Chemo habe ich sehr gut vertragen und das Karzinom sowie die Metastasen sind stark zurückgegangen.
    Jetzt während einer Pause der Chemo bekomme ich von meinem Hausarzt eine Misteltherapie die ich mit Heilpilzen unterstützen möchte.
    Ich habe durch die Chemo keine Einschränkungen meiner Lebensqualität, bin körperlich gut in Schuss.
    Welche Pilze und welche Mengen sind ratsam.

Danke schon mal für euere Ratschläge.

• Hallo Horst,
    Bei Pankreaskopfkarzinom und Lebermetastasen sowie zur Unterstützung des Organismus bei der Chemotherapie empfehle ich eine Kombination von drei Pilzen.
    Shiitake: Extraktkapseln 3 mal 1 Kapsel (Metastasenhemmung, Immunsystem, seit 30 Jahren in Forschung und zugelassen als Medikament zur Krebstherapie in Japan)
    Agaricus blazei murill (ABM): Extrakt 3 mal 1 Kapsel (Immunsystemstabilierung und Anregung, lege ich Ihnen sehr nahe, da hervorragende Rückmeldungen und da am meisten Polysacharide und sehr schnell wirksam)
    Maitake: Tabletten aus Pilzpulver: 3 mal 2 Tabletten (Hormonregulation, antibakteriell, Immunsystem...)
    Die Misteltherapie und die Heilpilze stören sich gegenseitig nicht.
    Alles Gute!

• Danke Dr. Ehlers,

ich werde diese Kombination schnellstens ausprobieren.
    Noch eine Frage, wie ist eine Besserung zu erkennen, oder wie lange, da das Preparat doch ein Hömopatisches Mittel ist brauchtes bis es wirkt.

mfg Horst Hoesselbarth

• Hallo,
    heilpilze sind keine homöopathischen Mittel! Desahlb ist auch eine gewisse Dosis nötig!
    Die Regeltherapiedauer sind 3 bis 6 Monate. Erkennbar ist der Erfokg an deutlich verbessertem Allgemeinbefinden, insbesondere aber an einem Immunstatus (erstellt der Arzt- Anzahl Makrophagen, Natürliche Killerzellen, T-Lymphozythen etc.)
    Alles erdenklich Gute!

• Hallo Horst,

Wie geht es Dir heute?
    Die Ärzte haben den gleichen Krebs bei meinem Vater festgestellt.
    Suche eine Vitalpilz Cocktail für Ihn, damit er die Chemo gut übersteht.
    Wie sind deine Erfahrungen mit den Pilzen?

Connor