Innere Unruhe/ Schweißausbrüche

  • Hallo zusammen,


    lange ist es her, das ich hier war!


    Ich hätte da mal zwei Fragen bezüglich zu den vitalpilzen!


    Ich bin innerlich sehr unruhig und habe das Gefühl das der Körper immer auf Hochtouren läuft.
    Es kommt mir so vor als wäre es Unruhe/Stress/nervosität oder oder....


    Schlafen und sonstige Sachen sind Top.
    Bei den letzten Arzt besuchen war immer alles in Ordnung!
    Also Ekg/Blutdruck/Blutwerte u.s.w.


    Ich habe sehr starke Schweissausbrüche,sobald mir etwas peinlich, unangenehm ist.
    Sei es auf der Arbeit wenn ich in eine Diskussion verstrickt werde oder ich mich dazu äussern soll,oder ob ich mit Freunden in der Runde sitze,oder ich irgenwo sitze und ich angeschaut werde von oben bis unten. Dann wird mir ganz heiss am Kopf und ich bekomme einen Schweissausbruch der nicht normal ist so als hätte ich gerade Sport gemacht, das bekomme ich auch nur wieder in den Griff wenn ich vor die Tür gehe oder ich mich irgenwie auf was anderes kontzentriere.


    Ich würde zu dem Hericium Extrakt tendieren oder zu der Vitalpilzmischung!


    Könnt ihr mir da evtl helfen ob ich damit richtig liege!?


    Vielen Dank

  • Hallo Colonia Bob,
    Du könntest es mit der Relax-Mischung probieren. Da sind meines Wissens der Reishi und der Hericium als Pulver und der Cordyceps als Extrakt enthalten. Vielleicht klappts ja schon mit der Mischung.
    Lieben Gruß
    UlliM

  • Hallo,


    vielen Dank erst mal für die Antworten.


    Die Vitalpilzmischung Relax meinte ich auch, hatte es aber vergessen zu schreiben. ;)


    Ja die Schildrüsenwerte und auch Hormone waren soweit alle in Ordnung.


    Schöne Grüße