17 Jahre alte Katze mit Niereninsuffizienz

  • Liebe Tiflera,


    es tut mir sehr sehr leid, daß Tiger nun den Weg genommen hat, auf dem man ihr nicht folgen kann. Es ist aber sehr gut, daß sie zuhause sterben durfte, Du bei ihr warst und, so wie ich es aus Deinen Zeilen entnehme, klar diese Entscheidung treffen bzw. annehmen konntest !!!


    Sie wird immer ein großes Geschenk bleiben, denn die Erinnerungen und die Freundschaft, die ihr geteilt habt, kann Euch keiner nehmen !


    Alles Liebe und wir denken an Dich,
    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Liebe Tiflera,


    oh je, das tut mir sehr leid um Deinen kleinen Tiger!
    Gut, dass Ihr Abschied nehmen konntet. Ich wünsche Dir viele schöne Erinnerungen.


    Liebe Grüße


    Corinna

  • Dankeschön ;( - Ihr seid Gold wert :rolleyes:


    Ergänzung zu gestern: Flecki, unsere zweite Katze (im Juni hoffentlich 17) futtert jetzt auch ganz schlecht. Habe ihr zwar Makrele gekauft (liebt sie eigentlich), aber entweder ist es die Schilddrüse oder Niere oder Trauer oder eine Kombi, dass sie jetzt nicht frisst :( bin natürlich alarmiert... Pilze bekommt sie ja auch - genau wie Tiger sie bekommen hat, aber das kann ja nicht ausreichend sein (also nur Pilze und kein Futter)...


    Jetzt habe ich eben in der Apotheke Rekonvalestonikum bestellt, kann ich heute Nachmittag abholen..das hat Tiger in den letzten Monaten immer wieder Auftrieb gegeben. Wenn es jetzt nun Trauer wäre wegen Tiger, können wir wahrscheinlich auch "nichts außer Liebe" geben. Ich hoffe, dass das anschlägt, drückt uns mal die Daumen.. danke!

    LG Tiflera :]


    What a beautiful world it would be :) if people had hearts like dogs!

    Einmal editiert, zuletzt von Tiflera ()

  • Hallo Petra,


    unsere Tierärztin behandelt auch homöopathisch, hat mir - als es letzte Woche kritisch war - von Heel drei Ampullen mitgegeben plus etwas gegen die Übelkeit, was ich Flecki dann in einem spritzen konnte. Nach 2,5 Tagen hat es dann auch angeschlagen. Da habe ich ihr ein halbes Hähnchen gekauft und dachte, das könnte es vielleicht bringen :P und seitdem frisst sie - zwar nur Hähnchen, aber immerhin :] und sie fordert es lautstark ein 8)


    Es ist/war wohl mehr Niere als Trauer, denke mal so 70/30 oder 60/40. Was die jetzt an Hähnchen verdrückt, ist der Knaller.



    Lieben Gruß


    Tiflera

    LG Tiflera :]


    What a beautiful world it would be :) if people had hearts like dogs!