Hallo,
ich brauche dringend Hilfe
mein Hund hat Diskoider Lupus Erythematosus, können die Vitalpilze auch bei dieser Krankheit helfen?
Wenn ja, wie erfahre ich was genau ich für ihn kaufen kann?
Bekommt in moment das Medikament: Azathioprin
Danach soll er täglich einnehmen: Tetracyclin
Beides doch ganz schöne Chemiebomben.
Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe.
Sag schon mal danke für eure Mühe.
LG Biggi und Ricky
Diskoider Lupus Erythematosus beim Schäferhund
-
-
Hallo Biggi,
herzlich willkommen in unserer Forumsrunde!
Da Dein Ricky leider das starke Immunsuppressivum Azathioprin bekommt, müssen wir hier im Forum von einer Empfehlung absehen. Das wäre zu riskant, da die Pilze im allgemein regulierend aufs Immunsystem wirken, während das Azathioprin das Immunsystem herunter reguliert.
Bitte geh zu einem Therapeut vor Ort, der testen kann (z.B. mittels Kinesiologie oder Bioresonanz), ob sich die Pilze bei Deinem Hund mit dem Immunsuppressivum vertragen. Aber bitte setz´ es NICHT selbständig ab!
Alles Liebe und Gute für Deinen Hund und natürlich für Dich

Corinna
PS: Hier ist unsere Therapeutenliste: http://www.vitalpilze.de/therapeuten. Du kannst aber auch jemanden vor Ort nehmen, der noch nie mit den Pilzen gearbeitet hat. Der Therapeut kann sich bei Fragen gerne direkt an uns wenden. Und hier kannst Du mal nach einem Testsatz der Pilze fragen: http://www.vitalpilze.de/lieferanten.
-
Hallo Biggi,
herzlich Willkommen in Forum, auch wenn wir - solange Immunsuppressiva gegeben werden - nichts tun können.
Ich hoffe Du findest rasch einen guten Therapeuten!
