lupus/ sharp syndrom (mischkollagenose)

  • Hallo lupisteffi,
    eine Änderung der Zusammensetzung/Dosierung der Vitalpilze ist durchaus auch so kurzfristig möglich. Wobei eine Dosierung von 500mg/1000mg pro Pilz und Tag nicht zuviel ist.
    Lieben Gruß
    UlliM

  • also ich versteh das nicht. meine uralten symptome werden wieder aktiv und es hör nicht auf. schlafe seit 2 wochen nur mit schmeritteln und bin abends fast nen pflegefall weil einfach alles weh tut.
    was ist da los? und das bei der mini dosis!?

  • nein. das macht man doch nur wenn man immunsuppression bekommt.
    ich nehme ab heute nur noch den reishi und auricularia. den reishi nehme ich schon jahre ohne probleme und vom auricularia heilen meine hAnde so toll. bis auf die vermehrten narben durch die pilze die ich scheinbar nicht vertrage.
    auch bei lebensmitteln reagiere uch mit lupus verschlimmerung. ganz komisch. bin da wohl sehr sensibel.