Extreme Müdigkeit nach Hericium Extrakt

  • Hallo Ihr Lieben!



    Mir wurde ja von Euch hericium Extrakt empfohlen wegen Schlafstörungen, Stress, Unruhe usw......Nun habe ich aber das Problem, das ich diesen wie empfohlen zu Mittag nicht nehmen kann, da er mich sowas von müde und vor allem auch benommen macht. Ausserdem is mir sehr kalt nach der Einnahme und ich bekomme schlimme Kopfschmerzen vom Hericium.


    ich nehme oft nur eine bis maximal zwei Extrakt Kapseln vorm schlafgehen und wache am nächsten morgen mit Kopfschmerzen auf und bin den ganzen Vormittag benommen.


    Solche Probleme hatte ich nicht mal mit Reishi.



    Was soll ich jetzt machen? Cordyceps hingegen is super, der is sowieso mein Lieblingspilz :D



    Liebe Grüße



    Markus

  • Hallo Markus,


    mirpersönlich geht es mit dem Hericium wie Dir und ich kann ihn aus diesem Grund auch nicht mehr nehmen. Ich laufe sonst Gefahr sogar am Steuer einzuschlafen. Das liegt allerdings auch daran, dass er seine "Arbeit" macht und man den Schlaf unbedingt benötigen würde.


    Wenn man aber arbeiten muss, geht es halt nicht immer so wie wir es benötigen würden ;) .


    Ich persönlich würde an Deiner Stelle nur noch mit dem Cordyceps Extrakt arbeiten und den Hericium Extrakt ausschließlich eine halbe Stunde vor dem zu Bett gehen nehmen.

  • Hallo Markus,


    auch ich würde gerne wissen, wie viel Du trinkst, da ich vermute, dass es daran liegen könnte. Guck doch mal bitte ein paar Tage lang ganz genau danach.


    Liebe Grüße


    Corinna

  • Servus an alle


    vielen lieben Dank für Eure Hilfe, danke


    naja am Trinken kanns nicht liegen, ich trinke bis zu 4 Liter Wasser am Tag, oft stehe ich nachts noch auf um zu trinken. Seit dem ich aber Hericium nehme, habe ich so ein großes Durstgefühl, das ich das Gefühl habe zu verdursten.


    Ich nehme nur mehr eine Kapsel vom Hericium ein und am nächsten Tag gehts mir so schlecht, das ich ohne Schmerzmittel nicht durch den Tag komme. Wie Petra schon sagte, kann ich diesen tagsüber nicht nehmen, da ich sicher einschlafe und so benommen bin und Kopfschmerzen habe, als hätte ich die Vornacht durchgesoffen.....


    Ja der Cordyceps is super, er macht keine Probleme,tut mir echt gut, nehme sogar ab von ihm, die Muskeln wachsen ohne training.....bin ruhiger und ausgeglichener und trotzdem viel Energie...usw.......




    Cordyceps und Maitake sind die beiden Pilze mit denen ich noch nie Probleme hatte, die mir immer super geholfen haben. ALle anderen zwicken immer irgendwo rum.



    Möglicherweise braucht mein Körper auch nur die beiden



    Liebe Grüße


    Markus :thumbup: