Erfahrung mit Inka Gold Kapsel!

  • Hallo!


    Quinoa und Amaranth sind zwei ganz besondere Eiweiß- und vitalstoffreiche Pflanzen. Die Samen von Quinoa und Amaranth waren jahrtausendlang (und sind es stellenweise heute noch) die Grundnahrungsmittel der südamerikanischen Urbevölkerung.
    Quinoa und Amaranth sind die Eisen- und Magnesiumreichsten Lebensmittel in der Ganzheitlichen und Vollwertigen Küche. Amaranth ist der ungekrönte Kalciumkönig und liefert fast die doppelte Menge des Knochen stärkenden Materials als Kuhmilch. Außerdem ist es ein stimmungsaufhellendes Mittel, das vielseitig bei Stimmungsschwankungen und Depressionen eingesetzt wird.


    Suche jemanden der Erfahrungen mit den Inka Gold Kapsel gemacht hat. Vielleicht kann mir der eine oder andere eine Nachricht schicken.
    Wäre nett von euch zu hören.


    Alles Liebe Erwin :) :S :thumbup:

  • Hallo Ihr Lieben :D


    Nun hört und liest man in der letzten Zeit viel über Curcumin. Wenn man da so durch das Web surft, überschlagen sich die Beiträge regelrecht.
    Alleine auf der englischen Seite greenmedinfo.com gibt es über 4000 Beiträge zu Kurkuma bzw. Curcumin. Man bekommt den Eindruck, als würde es sich hierbei um die absolute Wunderwurzel handeln, die so gut wie alles heilen bzw. lindern kann.


    Hat denn schon jemand Erfahrungen gesammelt? Was sagt Ihr dazu?


    Liebe Grüße


    Markus :thumbsup:

  • Hallo, Markus,
    ich habe schon vor einiger Zeit von Kurcuma gelesen und habe es inzwischen als Gewürz, täglich beim Kochen mit reingenommen. Da ich leider keine Kapseln schlucken kann, habe ich ein hochwertiges Gewürz gekauft. Ob es wirkt, hmm, ich glaube dann müsste man es in der Tat bewusst in sehr konzentrierter Form einnehmen.
    Es ist ja wirklich so, das man in der letzten Zeit , als eine Art Trend geworden, ständig liest, was für Wunderwirkungen bestimmte Pflanzen etc. haben.
    Ich denke das muss jeder für sich selber ausprobieren wie die Wirkung ist. Defenitiv finde ich es absolut toll, das die Natur und ihre Heilkraft immer mehr bewusst in die tägliche Nahrung aufgenommen wird.
    Jeder bildet sich da seine eigene Meinung, auch aus Erfahrung.
    Ich persönlich muss immer lächeln, wenn ich jetzt schon im Supermarkt diese Quia Samen als Angebot sehe, und jeder spricht davon. Sind nichts anderes als die gleiche Wirkung wie Leinsamen ;) . Aber eben trendiger mit dem neuen Namen.
    Ich habe vor über einem Jahr angefangen mal Kokosnussöl, kaltgepresst usw. für mein Problem mit dem Zahnfleisch auszuprobieren, überall las man davon. Und jaaaa, es hat bei mir super klasse gewirkt. Hätte ich nicht gedacht. Ich nutze es inzwischen auch für andere Problemstellen. Das Kokosnussöl, da lacht so mancher, aber mir hat es geholten.
    Ich probiere also weiterhin immer mal wieder was aus, was die Natur so zu bieten hat. Nicht alles passt zu mir , und hilft, aber wenn, dann ist es eine tolle Erfahrung.
    Wenn du das Kurkuma ausprobierst, würde ich mich sehr freuen, mal hier von deinen Erfahrungen zu lesen.
    vg von Lia