Tumorerkrankung meines Minischweines

  • Hallo Helga,


    Petra ist zur Zeit im Urlaub.


    Da Du leider keine Diagnose hast, wäre es meiner Meinung nach am besten, zu einem Therapeuten vor Ort zu gehen, der evtl. mit Bioresonanz, Kinesiologie o.ä. Verfahren testen kann, ob und welche Pilze Deine Molly benötigt und welche Menge. Du kannst ja hier mal gucken, ob jemand in Eurer Nähe ist: http://www.vitalpilze.de/therapeuten . Ansonsten kann auch jemand, der testen kann, aber noch nie mit den Pilzen gearbeitet hat, austesten, was für Molly im Moment das Richtige wäre, wenn er einen Testsatz von den Pilzen hat oder Du ihm "Deine" Pilze gibst.


    Ich drücke Dir und Molly die Daumen :thumbup: .


    Liebe Grüße


    Corinna

  • Hallo Corinna,


    ich habe schon eine Diagnose, der Tierarzt war ja damals da. Sie hat einen Tumor, der aber nicht zu operieren ist, weil dann der Schließmuskel nicht mehr funktionieren würde. Auch die Klinik in Hannover hat von einer OP abgeraten. Ich habe nun schon 4 verschiedene Pilze ausprobiert, aber keiner hat geholfen. Das mit dem Therapeuten ist schwierig, denn ich kann ja nicht mit einem so schweren Tier zu einem Therpeuten gehen, er müsste schon zu uns kommen. Und wer sagt mir, dass er auch Ahnung hat und auch gut ist? Ich bin da sehr skeptisch.
    Ich habe ja viel über die Pilze gelesen, aber dass sie wirklich helfen, halte ich mittlerweile für sehr fraglich.

  • Hallo Helga,


    mit den Pilzen ist es wie mit der Homöopathie: die Auswahl der Mittel ist sehr groß und wenn man die falschen erwischt oder eine falsche Dosierung gibt, dann ist man enttäuscht und neigt dazu, die gesamte Methode in Frage zu stellen.


    Ich wünsche Dir und Molly auf jeden Fall alles Liebe und Gute!


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo Corinna,


    ich habe die Pilze jetzt selber ausgetestet mit einem Biotensor. Molly bekommt jetzt 2x tägl. AMB und Maitake und Reishi und Coriolus. Der Tumor ist zwischenzeitlich doppelt so groß. Die Pilze scheinen tatsächlich nicht zu helfen. Sie kosten echt viel Geld und nützen tun sie überhaupt nicht. Schade.