Starke Reaktion nach 4Monaten Pilzeinnahme!

  • Hallo!Ich nehme jetzt seit 4 Monaten die Pilze. Reishi 4Monate, Hericum 3Monate, Polyporus 6Wochen und den Pleurotus 14Tage. Zurzeit nehme ich 3Kapsel pro Tag und Pilz. Seit 4Tagen ist mein rechter Mittelfinger geschwollen und die anderen Finger fühlen sich auch leicht unangenehm an. Seit heute ist auch mein rechter innen Knöchel leicht angeschwollen Trinken du ich so 2-3l Wasser am Tag. Was passiert jetzt mit mir? Kommen alle meine Wehwechen jetzt zum Vorschein? Habe seit zik jahren in den warmen Jahreszeiten leicht geschwollene Knöchel, meistens rechts. Aber meine Finger rechts hatte ich noch keine Probleme. Wird mein ganzer Körper durchforstet und neu ausgerichtet? Habe ja schon einiges gelesen darüber wie die Pilze vorallem der Reishi reagiert. Ist ja Momentan ziemlich heftig bei mir. Ich werde die Dosis auf die Hälfte reduzieren. Der Polyporus soll ja eine starke Entwässerte Wirkung haben. Mit den Reishi zusammen tut sich ja einiges. Was sagt ihr dazu? ?( :rolleyes: :S
    lg erwin