Meine Reaktionen

  • Nach einer Woche Einnahme der Pilze möchte ich euch gerne mitteilen wie es mir geht. Ich schwitze mehr und bin im allgemeinen schwächer . Meine Depression und die damit verbundenen Ängste haben sich verstärkt , was ich besonders am Morgentief feststellen musste. Manchmal habe ich ein prickeln auf der Haut , wie ich es vom Johanniskraut kenne. Dazu kommt noch ein leichtes Grippegefühl , obwohl ich seit zwanzig Jahren nicht mehr erkältet war.Ich hoffe , dass diese Symptome mit der Erstverschlimmerung zu tun haben , denn ich möchte die Pilze auf jeden Fall weiter einnehmen. Ihr habt doch bestimmt einen Rat für mich.
    Hier meine Dosierung: Reishi Extrakt/Pulver 3x1
    Hericium Extrakt/Pulver 3x1
    Cordyceps 3x1




    Liebe Grüße von evelinchen

  • Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich werde vorsichtshalber mal reduzieren , bin mir aber nicht so sicher welchen Pilz ich weglasse. Vor drei Jahren ist ja bei mir eine psychosomatische Störung diagnostiziert worden. Seitdem habe ich viel recherchiert und bin der Meinung , dass es sich wohl eher um eine generalisierte Angststörung handelt , mit Schwerpunkt auf Krankheiten. Jedenfalls passen alle körperlichen Symptome und nun möchte ich nur noch wissen , welcher Pilz am geeignetsten ist.


    Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    evelinchen

  • Hallo evelinchen,
    Deine Symptome deuten schon auf eine Entgiftungsleistung hin, die 1 bis 6 Wochen dauern kann, bevor die Pilze anfangen können zu arbeiten. Um diese nicht komplett zu unterbrechen wäre es sicherlich gut, wenn Du evtl. die Pilze wirklich nur reduzierst aber nicht ganz beendest. Bitte viel trinken, das verbessert meist schon die Symptome.
    Ganz liebe Grüße und gute Besserung
    UlliM :)

  • Guten Morgen ,
    ich habe die Dosis wie folgt reduziert: 3x1 Cordyceps
    1x1 Reishi
    1x1 Hericium
    Das Schwitzen hat nachgelassen , es tritt ca. eine Stunde nach der morgendlichen Einnahme vom Cordyceps ein und dann habe ich den ganzen Tag Ruhe. Mal sehen , wie es sich weiter entwickelt.... ich werde berichten.


    LG evelinchen