Harngries bei Meerschweinchen

  • Hallo an Alle, ich muss zwecks der Übersichtlichkeit nochmal einen neuen Post aufmachen; habe ja u.U zwei Meerschweinchen Mädels, die ich mit Vitalpilzen unterstütze...


    Für Flicka bin ich noch ein wenig auf der Suche nach dem "richtigen Pilz"; ihre Blutwerte deuten ja auf Blutkrebs hin, bisher gebe ich ihr täglich 1/4 Kapsel Abm (Extrakt) und 1/4 Kapsel (Pulver Cordyceps Reishi Mischung- die bekam ich vor 2 Jahren von einer Tierheilpraktikerin für ein Meeri mit Blasenproblemen "verordnet"). Eine anscheinen chronische Erkrankung von meinem Sorgenkind ist neben den Blutwerten Gries in der Niere, was ihr manchmal Probleme macht (Gewichtsabnahme, mehr Trinken ). Vor einigen Monaten hatte sie auch Blut im Urin, aber am Ultraschall war kein Stein zu sehen.


    Sprich, ich suche zusätzlich was gutes für die Niere, aber habe zu dem Thema Gries nichts gefunden, daher bin ich von Cordyceps, Reishi, Shitake (einzeln alles ) noch nciht 100% ig überzeugt.


    Den ABM würde ich gern weitergeben und noch eben einen zweiten Pilz



    dankeschön

  • Hallo , FLicka hält sich tapfer, sie bekommt ABM und Cordyceps; die letzten Tage hat sie wieder etwas abgenommen, und trinkt auch mehr. Ich gebe ihr zusätzlich noch eine Mischung (flüssig) Cantharis /Berberis, da wird das viele Trinken schnell weniger.


    Ich möchte ihr aber auch nicht dauernd Blut abnehmen, weil sich an den schlechten Blutwerten und der Diagnose Verdacht auf Blutkrebs ja nichts ändern wird.


    Sie hat auch zwei neue Knubell an der Seite und Nähe Hüfte bekommen, die beeinträchtigen sie aber nicht. Letzten Juni wurde eine kleine Zyste festgestellt, die hat bisher keine Probleme gemacht, allerdings bebrommselt sie ihre Schwester verstärkt in letzter Zeit.


    Kann ich da noch etwas zur Ergänzung /Unterstützung geben ?



    danke