Meerschweinchen mit Verdacht auf Leukopenie /Blutarmut und Diabetes

  • Hallo liebes Forum,
    bei einer Bekannten hat der Tierarzt nach einem Blutbild die o.g Diagnose gestellt, beziehungsweise leukämische Anämie,die Erythrozythen sind ganz niedrig,Monozythen ebenfalls, Leukozythen und Lymphozythen im Normalbereich; ich habe bei meiner Flicka ja letztes Jahr die Diagnose Verdacht auf Leukämie bekommen, konnte aber ihr Blutbild mit Vitalpilzgabe (ABM und Cordyceps) deutlich verbessern...


    Hat das zufällig schon jemand gehört und was könnte sie ihrem Schwein zur Unterstützung geben ?

  • Ich würde hier auch zunächst mit den beiden Pilzextrakten arbeiten, evtl. später an Maitake denken oder auch Coprinus, aber die sind beide sehr abhängig, vom weiteren Verlauf.


    ToiToiToi und Pfötchendruck !

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)