Entgiften - Vtalpflaster

  • Hallo Maran!
    Wegen der Vorgehensweise bin ich auch noch auf der Suche.
    Ich habe mich gefühlsmäßig dazu entschlossen, die Organe in 2-Tageszyklen rotierend abzukleben. Ich habe mir zunächst mal überlegt, dass es nicht gut funktionieren kann, wenn man permanent an einem Organ "zerrt" und bei den anderen ist Stau. Das würde meinem Verständnis vom Regelkreislauf der Organe lt.TCM widersprechen. Hab' ich mir aber, wie gesagt, selber zusammengereimt....
    Ich werde mich weiter schlau machen, immerhin sind da auch Cindys Erfolgsberichte und die Angelegenheit erscheint mir zu "wertvoll", um sie leichtfertig aus dem Blick zu geben. Was ich jetzt gerne hätte, wäre ein JAPANER, der mir heimische Literatur lesbar machen könnte.....
    LG bela

  • Ich bin gerade damit beschäftigt, Ökotest darauf anzusetzen.............
    Drückt mal die Daumen - ich WILL es wissen...
    LG bela

  • Hallo Maria,


    du solltest deine Ungeduld noch ein wenig zügeln, auch wenn du neugierig geworden bist.
    Mit den Vitalpflastern solltest du im abnehmenden Mond beginnen, weil dann der Körper besser losläßt. Und da wir heute Krebs im zunehmenden Mond haben, wirst du wenig Erfolg haben mit dem Entgiften. Besser du wartest noch.


    ------
    Rosa

  • Hallo Rosa,


    daran hätte ich jetzt vor Ungeduld gar nicht mehr gedacht, Du hast natürlich recht und ich werde noch abwarten.


    Danke für den Hinweis und LG Maria !

  • Hallo
    Habe erst das erste Pflaster auf die Fußsohle geklebt gehabt, und nun weiß nicht wie oft ich das tun soll; also ich werde sicherlich mindestens 5 auf die Fußsohle, 2 auf den Kreutz und 3 noch wo hin…, aber den Tagesabstand finde nirgends; bitte um Hilfe!
    Danke

  • Hallo Bela
    Das mit den Vitalpflastern habe ich noch nicht gecheckt. Bin soeben von den Seniorenferien zurück. Ich glaube ich habe ein durcheinander gemacht mit dem Taping, das mal propagiert wurde. Morgen geht allerdings schon wieder einiges drunter und drüber. Beerdigungssachen mit Stress und Beamten, dann will die Kirche was, dann noch eine andere Schwierige Sache ..... wil nicht jammern, aber ich komme überall, speziell auch hier in den Hintertreff. Sehe nur, dass ihr alle extrem tüchtig seit.
    Die Pilze haben mich auch in die Ferien begleitet. Ich habe neuerdings Probleme mit der Meereshöhe in einem Ausmass, das ich früher nie kannte. Da gings auf 1800müM, dann von dort aus bis auf 3400 MüM, jetzt kann es mir passieren mit der Hitze zusammen, dass bereits 800 Meter über Meer mir zu schaffen machen.
    Da wir die Seniorenferien auf 740 MüM verbrachten, habe ich zum 1. Mal in meinem Leben den Cordyceps runtergeschluckt, allerdings nur 2x1 Kapsel. Ich glaube er hat mir gut getan. Ich findes es irgendwie noch flott, dass wir da auch einen Heilpilz haben, der hilft wenn die Luft etwas dünner wird.
    Bis auf bald wieder
    liebe Grüsse und Küsschen
    Urs

  • Hallo, niketm - du sollst jeden Abend auf jede Fußsohle ein Pflaster kleben und dies ca. 12 Stunden über Nacht drauf lassen. lg maran

  • Danke Maran, aber ich wollte wissen ob das unbedingt in reihenfolge sein soll ( 3-4-5 oder meherere Nächte hintereinandere), oder ist es ziemlich egal; so viel ich mitgekriegt habe muß sowieso auf Mmondabnehmen warten!
    Danke auf jeden Fall!

  • Hallo Urs!
    Mach' mal in Ruhe mit den Vitalpflastern, wenn Du aus Deinem Megastress wieder auftauchst....steht hier schon eine Menge zu drin.
    Mit Höhenkrankheit habe ich auch Probleme! Das erste Mal in der Schweiz ( ;)), wo ich mit der Metro auf über 3000m hochgeschossen wurde. Inzwischen habe ich aber auch massive Probleme, wenn ich bis zu 2000m mit dem Motorrad ständig rauf und runter fahre.....da kommt mir Dein Tipp gerade recht!
    Übrigens helfen da auch bestimmte Homöopathika recht gut - auch übrigens bei Deiner Höhenangst!! Ein wichtiges palliatives Mittel dabei ist Coca! Ist in meiner Literatur mit dem Hinweis versehen: in der Schweiz noch erhältlich..............
    LG bela

  • Hallo niketm!
    Alles, was ich bisher dazu finden konnte, ist die "Anweisung", die Pflasteranwendung an beiden Füssen täglich kurmäßig durchzuführen! Minimum 10 Tage. Aber auch nach Bedarf (und Finanzen.... 8)) deutlich länger......
    LG bela