Entgiften - Vtalpflaster

  • Hallo alle miteinander!


    Hatte eine sehr positive Erfahrung mit den Vitalpflaster (wird auf Fußsohle geklebt)
    Nach einer 2wöchigen Anwendung verschwand sogar meine Schwermetallbelastung (durch Amalgan u.s.w.), die Blase wird stark entgiftet, und auch alle Oragane werden unterstützt mit den Pflastern, die gängisten sind die Kinotakara, es gibt auch andere auf dem Markt, die billiger sind und genauso gut helfen. Da wir ja leider Gottes auch viele Schadstoffe von der Umwelt zu uns nehmen, ist es ab und zu nicht schlecht über den Fußsohlen das ganze wieder abzuleiten, ich mache ab und zu eine Kur bei abnehmenden Mond, da der Körper zu dem Zeitpunkt stärker entgiftet, wichtig ist viel Wasser od. Tee dazu zu trinken.


    Liebe Grüße Cindy

  • Hallo Cindy!
    Davon hab' ich auch schon gehört, sehr interessant das, zumal wir stark über die Füße,Hände (und den Nacken) entgiften. Deshalb wundern mich auch die Pickel im Nacken und der vorübergehende starke Juckreiz an Hand-und Fußflächen als Reaktion auf die Pilze wenig.............
    LG bela

  • HalliHallo,
    mich würde interessieren, wie die Schwermetallbelastung diagnostiziert wurde und wie der Verlauf dann kontrolliert wurde.
    Was genau entgiftet ihr denn (welche Stoffe)?
    Lieber Gruß
    Daisy

  • Hallo, Peditha!


    Also es gibt mehrere von diesen Pflastern, die Original heißen Kinotakara, und kommen ursprünglich aus Japan, Korea.
    Ein Pflaster kostet bei uns ab 4,80 bis 5Euro.
    Die Inhaltsstoffe bestehen aus Bambusessig, eukalyptus, turmalin, chitosan, agaricus pilze, hottuynia cordata, laut Beschreibung.
    Ich persönlich verwende die Vital Pflaster,Nice Pack,, bio chi für mich und meine Familie, davon kostet eine 20iger Packung 49 Euro, also um einiges günstiger!! Und kommen genauso aus Japan. Ich habe die Pflaster schon sehr erfolgreich bei Rheumaschmerzen, Migräne und Blasenentzündung angewendet. Man sollte sie ca. 15 Stunden vor dem schlafengehen anbringen. Ich habe sie auch bei meinem 7 Jahre alten Sohn verwendet, er hatte mit 2 Jahren schon viele Operationen hinter sich, und eine Menge Narkosestoffe in seinem Körper. Bei ihm brauchte ich fast 2 Wochen, aber die Stoffe sind jetzt eindeutig weg, Gott sei Dank.
    Ich mache jetzt ab und zu eine Kur bei abnehmenden Mond, da der Körper zu dem Zeitpunkt ja stärker entgiftet.
    Die Pflaster bekommt man bei uns im Handel, aber man muß 30 Stück nehmen, in Deutschland kenne ich leider keine Adresse, ich bestelle mir manchmal gleich 200 Stück, da ich sie gerne als Unterstüzung anwende bei gewissen Therapien für meine Klienten.
    Wenn du willst kann ich dir gerne welche zukommen lassen, du mußt aber nicht 30 Stück nehmen. Wäre interessant ob es die Bio Chi auch in Deutschland gibt, und wieviel sie bei euch kosten!
    Ein Klient berichtete mir, daß sie auch eine große Unterstützung seien bei einem Tenisarm oder Wirbelsäulenbeschwerden, und Entzündungen jeder Art.
    So ich hoffe, das war genug Information, liebe Grüße, von Cindy!

  • Hallo, Sarah und Daisy!


    Ich habe mir voriges Jahr ein spezielles Diagnostiziergerät gekauft, mit dem kann ich genau feststellen welche Nahrungsmittel od. Metalle, Bakterien Pollen u.s.w. dem Körper ein Problem verursachen. Hatte vor ca einem Monat eine MS Klientin, bei der ich Schwermetallbelastung feststellte. Ich wußte anfangs nicht, daß diese Pflaster diese Schwermetalle auf so eine einfache Art und weise wieder aus dem Körper hinausbefördern. Ich machte eine Nachtestung, und es war fast nichts mehr festzustellen auf dem Gerät. Das war auch für mich faszinierend, daraufhin empfahl ich den Klienten die auch betroffen waren, die Pflaster einmal auszuprobieren, auch bei denen fand ich nach ein paar Tagen keine Spuren mehr.
    Es ist eine große Entlastung für unser Immunsystem, ich verwende sie selber sehr gerne, auch bei Nackenverspannungen(zu langes PC sitzen :)!!


    Achso, welche Stoffe noch entgiftet werden: belastende Umweltstoffe (Benzin, Narkose, schädliche Stoffe in den Impfungen, usw.) Wie gesagt, wenn man sie regelmäßig anwendet, bei abnehmenden Mond verdankt uns dies unser Körper schon!


    So falls ihr weitere Fragen habt, bin gerne bereit sie zu beantworten.


    Ahja noch was wichtiges!!!Habe die Pilze auch über mein Gerät an verschiedenen Klienten ausgestestet, bin von ihnen fasziniert, denn sie schlagen bei jedem verstärkt in der Psyche an, sehr positiv! Das hatte ich noch bei keinem Mittel! Das bedeutet, daß die Pilze wirklich sich an die Ursache zuerst heranmachen, und dann an die körperliche Arbeit, also, nur Geduld haben, die wirken auf alle Fälle, (bin auch grad beim Abnehmen)


    So, nun liebe Grüße von Cindy!

  • Hallo Cindy!
    Das finde ich extrem spannend! Kannst Du mir verraten, was das für ein Gerät ist?
    LG bela

  • Also, das Gerät heißt Sonax i-health und wurde speziell für die NASA konzipiert, jetzt wird es auch therapeuten zur Verfügung gestellt od. auch einige Ärzte haben es auch schon bei uns in Ö.
    Mora od. Eap kenn ich wiederrum nicht!
    Lg Cindy

  • Mora-Therapie wurde vor vielen Jahren von meiner Zahnärztin zur Ausleitung bzw.
    Neutralisierung von Quecksilber eingesetzt.


    http://http://www.alternativemedizin-berlin.de/moratherapie.php


    und EAP Voll = Elektroakupunktur nach Voll, wird auch zur Austestung von Medikamenten und anderen Stoffen benutzt.


    http://www.cutatest.de/


    Von deinem Gerät habe ich noch nichts gehört und aud die schnelle auch nichts gefunden.
    Vielleicht könntest du uns mehr dazu berichten ?


    Lg,Sarah

  • Man stößt hier ja auf die tollsten Sachen! Das Thema finde ich auch unheimlich spannend. Sollte jemand Erfahrungen machen mit diesen Pflastern, bitte unbedingt berichten! Ich würde es auch gerne mal ausprobieren, aber wenn man vorher nicht weiß, wie hoch seine Belastung mit verschiedenen Stoffen ist, woher weiß man dann, wie oft man so ein Pflaster anwenden muss? Ich glaube, es gab auch mal einen Artikel in Natur&Heilen dazu - werd gleich mal nachforschen.


    Frage an Cindy: wie kann/sollte man die Pflaster anwenden, wenn man keine Möglichkeit hat, diese Kontrolle mit dem Gerät zu machen?


    lg maran

  • Hallo maran!
    Ich hab's auch schon mal irgendwo flüchtig (über)lesen. Habe die Pflaster sogar bei einem Anbieter gesehen. Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass man anhand der Verfärbung des Pflasters die Ausleitung beurteilen kann...
    Aber das wird sich ja hier sicher noch klären, wie ich unser "Rechercheteam" hier so kenne..... :D
    LG bela

  • Zitat

    Original von Cindy




    Ich persönlich verwende die Vital Pflaster,Nice Pack,, bio chi für mich und meine Familie, davon kostet eine 20iger Packung 49 Euro, also um einiges günstiger!! Und kommen genauso aus Japan.


    Hallo Cindy,


    wo genau bestellst du die Pflaster? Bekommt man die auch über die Apotheke (da hätte ich ne gute Quelle)??


    Danke für die Auskunft!

  • Hallo Iliona,
    dein Link klappt bei mir nicht.
    Nenne uns doch bitte auch deine Quelle.......
    Es interessiert hier so einige.


    LG
    Rosa

  • Hi Rosa,


    das ist klar- ich hab gar keinen Link angegeben :) *g* - aber wenn die Pilze über eine Apotheke zu bekommen sind dann weiß ich ne gute Adresse in Linz/OÖ! Nur hab ich noch keine Info welche Pilze sie dann bestellen könnten (Firma usw.) und Preise natürlich auch nicht- aber da kann ich mich schlau machen!!!

  • Hallo zusammen!
    Ich hatte heute meine erste Nacht mit den Vitalpflastern!
    Die waren ja heute morgen schön zugegrützt.......Und wie Cindy schon schrieb: man kann es deutlich spüren, wie etwas das Bein "hinunterzieht", und ein irres Kribbeln...Ich habe auch mit Magen/Darm angefangen und mach' da erst mal weiter.....
    LG bela