Reishi Pulver und Darmschmerzen?

  • Hallo Wildman-CGN,


    man kennt das nur und gerade vom Pulver, da da ja noch das Chitingerüst des Pilzes voll enthalten ist.


    Magen/Darmprobleme sind mit Pilzpulver bei empfindlichen Personen vorprogrammiert. Darum sprechen wir ja auch vermehrt vom Einsatz des Extraktes ;)

  • Ich kann aber kein Reishi-Extrakt zu mir nehmen, da ich schon mit zwei Kapseln die ganze Nacht wach bleibe...


    Die Ernährung ist gleich geblieben. Als ich das Pulver absetzte, gingen die Darmschmerzen weg.


    Ich fürchte, Reishi ist einfach nicht mein Pilz. :huh:

  • da du beschwerden hast unte den heilpizen kann daran liegen da sie antibitisch wirken so wie es bei standart antibitika sind die aus dem labor wo man restistent wird nicht mehr helfen wen man ich fachliteraur liest da natürliches antibiotika nicht resistenzen entwickelt und das deine bschwerde von ein gut wikendes mittel ist was viren, bakterien ect. im körper abtötet und wen es borrelise ist mit den toxischen gift dan kommt es zu beschwerden im körper dort wo sie sich auf halten...also versuch sonst die dosis niesriger zu machen wenn beschwrden zu stark sind