Lebermetastasen meiner Mama

  • Hallo,


    ich bin über eine Freundin auf dieses Forum aufmerksam geworden und hoffe sehr, hier Unterstützung bzw. viel Info :) zu bekommen!



    Bei meiner Mama (59 Jahre alt) wurde im Januar Darmkrebs mit Metastasen in der Leber. festgestellt. Auf die Chemo haben die Metastasen null reagiert, sie hat sie jetzt auch schon in den Lungenspitzen.
    Aufgrund der Metastasenherde in der Leber hatte sie schon die 2. Gallenbalsenentzündung. Kann nur wenig essen, da sie nichts bei sich behalten kann. Ihr Immunsystem ist total geschwächt.


    Welche Pilze würdet ihr vorschlagen?


    Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!!
    lg Jasmine

  • Hallo Jasmine,


    natürlich wäre ein Therapeut vor Ort, der Euch direkt betreut am sinnvollsten. Bitte schau mal oben in der Therapeutenliste nach.


    Ich persönlich würde auf jeden Fall den Maitake Extrakt einsetzen, evtl. auch mit Agaricus und Reishi Extrakt kombinieren. :thumbup:


    Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute!

  • Liebe Jasmin,
    dem kann ich mich voll und ganz anschließen und auch ich wünsche Euch alles Liebe und Beste !!!
    LG :thumbsup:

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)