PAPIII, HPV high, Ernährung, Ergänzung

  • Guten Tag.


    Da meine Freundin nicht so gut deutsch schreiben kann, will ich hier einiges für sie in Erfahrung bringen.


    Situation:
    Es wurde vor kurzem PAPIII (welche Art wurde uns nicht mitgeteilt) und HPV 16 und 31 festgestellt.
    Jetzt hat die FA mal von gestern bis nächste Woche eine Kur verschrieben, die wie folgt aussieht:
    3 Tage Einlaufcreme, 3 Tage Zäpchen und durchgehend eine Creme zur äußeren Anwendung.
    Danach will die FA noch mal einen PAP Abstrich machen.
    Bzgl. HPV hat sie gemeint, dass frühestens in einem Jahr ein neuer Test erfolgen soll (was mir bisschen lang vorkommt).


    Aufgrund der Unsicherheit haben wir uns im www informiert und ich bin hier bei euch gelandet.
    Zuerst mal vielen Dank an die vielen Informationen die alle hier bereitstellen.
    Ich habe mich jetzt etwas eingelesen und einen Plan an Nahrungsergänzungen zusammengestellt.
    Gerne würde mich eure Meinung dazu interessieren.
    Anschließend hätte ich auch noch Fragen bzgl Wechselwirkung und vorallem Ernährung.


    Geplant ist folgendes:


    Rosenölkapseln regenerierend für 30 Tage nehmen, danach aufbauend 1 x
    wöchentlich Döderlein und Vagi C


    Kombi aus Coriolus und Maitake Extrakten 3 x 2 pro Pilz und Tag

    Una de Gato Tee (Katzenkralle Tee)


    Propolis Tinktur


    Schwarzkümmelöl


    Aprikosenkerne bitter


    Grapefruit Extrakt


    Meine Fragen jetzt:

    - Was haltet ihr von den oben angeführten Sachen?

    - Ist die zweier Pilzkombi ausreichend für den Anfang? Meistens wird ja auch noch Agaricus dazu empfohlen. Aber aufgrund des Budgets schwer.

    - Gibt es ein Problem bzgl. der Aprikosenkerne > Wechselwirkung?

    -Bitte noch eine Empfehlung betreffend der Ernährung. Was esst ihr so? Was empfiehlt ihr?

    Was ich oft lese ist auf tierisches Eiweiß und Zucker zu verzichten.

    Beim Zucker stellt sich mir die Frage wie das gemeint ist. Sind nur Einfachzucker gemeint.

    Den komplexe Kohlenhydrate wie Vollkorn werden ja im Körper am Ende des Verabeitungsprozesses auch zu Zucker, oder?

    Bitte um viele Ernährungsttipps, da meine Freundin nicht weiß was sie jetzt essen soll.

    Freundlichen Gruß

  • Halloo Samydavis,
    herzlich Willkommen :thumbup:


    Eier Plan hört sich sehr gut an und auch die Aprikosensache beißt sich nicht mit den Pilzen.
    Propolis ist ein optimaler Verbündeter. Es gibt sogar Propoliszäpfchen mit denen einige wahnsinnige Erfolge haben :thumbsup:


    Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute!

  • Guten Morgen,


    danke für die Antworten.
    Könnt ihr mir bitte noch zu folgender Frage eine Antwort geben.


    Kombi aus Coriolus und Maitake Extrakten 3 x 2 pro Pilz und Tag
    Ist die zweier Pilzkombi ausreichend für den Anfang? Meistens wird ja
    auch noch Agaricus dazu empfohlen. Aber aufgrund des Budgets schwer.


    Freundlichen Gruß

  • Guten Morgen,
    Der ABM zusätzlich wäre natürlich optimal, aber wenn Du die anderen beiden im Einsatz hast, ist das schon prima für den Anfang!
    Denk dran, dass es sein kann, dass Du sie nicht gleich verträgst. Wenn Du also ohnehin einen empfindlichen Verdauungstrakt haben solltest, nimm anfangs nur pro Pilz und Tag 1Kps. zu einer Mahlzeit und nach guter Verträglichkeit kannst Du auf 2x1 und ne dann auf 3x1 erhöhen. Ich würde immer so ca. 3-4 Tage auf der jeweiligen Dosis bleiben.


    Alles Beste :thumbsup:

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)