entschuldigt, ich war lang nicht hier.....

  • Liebe Forumsbesucher, entschuldigt, daß ich so lange nicht mehr hier war, es gab nach meinem Geburtstag doch einige private Aktivitäten, inkl. 1 Wo. Urlaub, so daß für kaum etwas anderes mehr Zeit blieb.


    Aber ich werde Besserung geloben, schließlich ist diese Forum mir sehr wichtig ! Allerdings werde ich mich wahrscheinlich auf den tierischen Bereich beschränken müssen und so meine liebe Kollegin Petra hoffentlich entlasten können :love:
    Im Humanbereich ist ja Uli wieder an Bord, so daß wir zusammen hoffen, Euch hier noch möglichst lange helfen zu können !!!!! :thumbsup:

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Hallo, liebe PetraS,

    ich bin froh und dankbar wenn Du wenigstens ab und zu mal wieder hier vorbei schaust und mit Deinem Wissen das Forum bereicherst 8).

    Ganz liebe Grüße

    UlliM

  • Das sehe ich genauso, liebe Petra. Auch ich schaffe es immer seltener, aber wir bleiben "am Ball" , gemeinsam !!! :*

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)