• Hallöchen

    Es ist soweit! Ein Jahr Reishi und Hericium! Cordyceps seit ca. 6 Monaten. Nun hab ich eine Frage zu den Wirkphasen von den Pilzen und zu den Heilkrisen.

    Ich habe in einem sehr alten Beitrag etwas über die Wirkphasen des Reishi gelesen. Er wirkt wohl in 5 Phasen. Ich Frage mich, ob es bei den anderen Pilzen auch so ist und ob es was ausmacht, wenn mein ein halbes Jahr nur Pilzpulver Kapseln genommen hat und dann doch wieder auf Extrakt umgestiegen ist?

    Wie lange können diese Heilkrisen auftauchen? Was genau passiert, wenn man z.b. von jetzt auf gleich Kopfschmerzen bekommt, die aber ohne Tablette wieder weg gehen. Oder körperliche Abgeschlagenheit, die einen Tag andauert und den nächsten Tag könnte man wieder Bäume ausreissen.

    Ich weiß, das sind viele Fragen, aber ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da weiter helfen könntet!

    Liebe Grüße und schon mal Danke für eure Aufmerksamkeit!