Hawlik schlank und vital erst einschleichen?

  • Hallo zusammen,


    Ich hab heute die Pilzmischung schlank und Vital bekommen.

    Nachdem ich aber auf Entgiftung ziemlich heftig reagiere wollte ich jetzt fragen ob ich es dann lieber einschleichen soll oder gleich volle Dröhnung?


    Danke Euch

    Lg

    Ceriddwen

  • Hallo Ceriddwen,

    wenn Du so heftig reagierst dann würde ich an Deiner Stelle auch langsam einschleichen, dann bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite 😊

    LG und alles Gute

    UlliM

  • Hallo UlliM,


    vielen lieben Dank für Deine Antwort. Jetzt habe noch eine Frage mit dem Einschleichen. Wie sollte ich denn am besten einschleichen?? man soll ja 2x2 nehmen von der Mischung...soll ich dann 1-2 Wochen nur 1x1 nehmen, dann 2x1 und dann 2x2??

    ich gestehe das ich seit einer Woche jetzt die 2x2 genommen habe. Merke schon leicht etwas in Bezug auf Nackenschmerzen und mein Husten hat sich leicht verschlimmert. Dazu merke ich noch eine gewisse Nervosität. Können auch diese psychischen Symptome teil der Entgiftung sein?? soll ich dann lieber erst einmal ganz aufhören bis die Nebenwirkungen weg sind und dann langsam einschleichen?? oder reduzieren?

    Entschuldigung für die vielen Fragen, bin da etwas unsicher momentan.


    Danke

    lg

    Ceriddwen

  • Hallo Ceriddwen,


    an Deiner Stelle würde ich einfach so wie Du es geschrieben hast Kapsel für Kapsel wöchentlich einschleichen. Wenn Du jetzt ganz aufhörst, dann war die Entgiftung die bis jetzt abgelaufen ist evtl. umsonst. Auch psychische Reaktionen könnten Teil der Entgiftung sein. Wenn es für Dich aber zu "heftig" ist, dann einfach die Dosierung reduzieren. Vielleicht brauchst Du ja gar keine 4 Kapseln, wie die allgemeine Verzehrsempfehlung lautet. Ich denke dass Du während der Zeit die Du einschleichst für Dich die richtige Anzahl der Kapseln finden wirst.

    Liebe Grüße und alles, alles Gute

    UlliM:)