Zunahme trotz Hawlik Schlank und Vital?



  • Hallo zusammen,


    jetzt brauche ich doch mal Euren Rat. Ich habe mir vor einiger Zeit die Vitalpilze "Schlank und Vital" geholt und langsam eingeschlichen. Das heißt jede Woche einen mehr. Seit 2 Wochen bin ich auf der empfohlenen Dosis von 2x2. Aber ehrlich gesagt habe ich gerade das Gefühl das es schlimmer wird mit der Gewichtszunahme. Als ich 3 Stück genommen habe, hat es irgendwie besser funktioniert.

    Kann es sein, daß das jetzt eine "Erstverschlimmerung" ist? Oder sollte ich wieder runterreduzieren?? Oder noch Vitalpilze dazu? Als Extrakt? Den Maitake? Ich finde es recht komisch und bin nun etwas verunsichert.


    Danke Euch

    lg

    elo

  • Hallo elo,

    wenn Du mit den 3 Kapseln gut zurecht gekommen bist und das Gefühl hattest dass es für Dich die richtige Dosierung ist, dann würde ich wieder auf die 3 Kapseln reduzieren. Ich gehe davon aus dass Deine Trinkmenge von 3% Deines Körpergewichtes an stillem Wasser und/oder Kräutertee passt? Der Maitake ist ein Vitalpilz der bei einer gewünschten Gewichtsreduktion gerne genommen wird und in Deinem Fall wäre das Pulver (wenn Du keine Magen-/Darmprobleme hast) sicherlich eine gute Idee.

    Liebe Grüße und alles, alles Gute

    UlliM