Guten Rutsch und alles Beste für 2019 !



  • Ich wünsche Euch allen einen zufriedenen Start in ein glückliches Neues Jahr !!!

    Macht Euch möglichst wenig Stress jetzt und verabschiedet das letzte Jahr mit Zuversicht und Ruhe: ein Neues Jahr steht bereits vor der Tür und es ist alles möglich, was man sich wünscht :)

    Auch wenn der ein oder andere das vielleicht naiv finden mag, ist es dennoch das Beste vom Positiven auszugehen, oder ? Fakt ist, es fühlt sich einfach besser an und gibt Kraft :thumbup:

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Gargoyle

    Hat den Titel des Themas von „Guten Rutsch und alles Beste für 2019 ri“ zu „Guten Rutsch und alles Beste für 2019 !“ geändert.
  • Ich möchte mich den Wünschen und Gedanken für das Neue Jahr 2019 Gargoyle anschließen. Das Universum hält für JEDEN von uns so viel an Gutem bereit, dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.