...und noch mal von vorne......



  • Hallöchen!


    Ich glaub, ich hab da echt Blödsinn gemacht. Ich habe im Oktober 16 mit Reishi Cordy und Heri von der Firma Vitaworld begonnen. Die Firma habe ich aus finanziellem Aspekt gewählt.

    War aber keine gute Rechnung. Nach einem Jahr der Einnahme, kam bei mir dann mal die Erkenntnis, dass die nicht richtig wirken!

    Jetzt nehme ich seit dem 03. 01. die Vitalpilz Mischung Schlank und Vital von einer sehr bekannten Firma im Süden Deutschland. Jetzt geht natürlich die Post ab! Habe heute meine Periode bekommen und meine Blutung war fast schwarz und bröckelig. Jetzt wird's langsam eher wie Blut. Schmerzen halten sich erträglich. Seit Wochen sind entweder meine Lymphknoten/ Mandeln etwas geschwollen, aber ohne weh zu tun. Ich kann schlafen wie ein Bär aber ohne Erschöpft zu sein. Jetzt so langsam werden oder sind alle um mich rum krank und ich bekomm immer nur so leichte Anflüge, die dann recht schnell wieder verschwinden.

    Bin mal gespannt, was passiert wenn der Frühling kommt! :]

    Bin absolut positiv gestimmt!


    Liebe Grüße<3