Wo Vitalpilze bestellen-Empfehlungen?

  • Hallo ihr lieben, aufgrund einer chronischen EBV Infektion/Reaktivierung suche ich nun nach seriösen Herstellern für vitalpilze, da die lieferantenliste auf dieser Plattform leider nicht mehr verfügbar ist.

    Hat jemand Erfahrungen mit vitalpilzen vom Chiemsee? hawlik habe ich bereits gefunden, hätte aber gerne noch alternativen...vielen lieben dank schonmal!

  • Hallo annanoeh,

    habe Dir bereits auf Deinen Beitrag geantwortet.

    Aber zur Sicherheit nochmal, wenn Du in Google die Worte: "Agrolab Vitalpilze" eingibst, erscheinen Lieferanten, die gute, rückstandsfreie Pilze anbieten.

    Lieben Gruß

    UlliM

  • Hi Ulli, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Ich hatte nun einmal mit "vitalpilze Chiemsee" kommuniziert, die zwar nicht durch agroblab, aber durch andere unabhängige Labore getestet werden. da sie der einzige Hersteller sind, die Extrakte auch lose verkaufen. Ich bin gespannt auf die Wirkung, anderenfalls wechsel ich den ANbieter nach der ersten Charge...:)

    liebe grüße

    Anna