Pilzwechsel

  • Hallöchen!


    Ich hab jetzt ca 4 Monate die Pilzmischung - Schlank und Vital- eingenommen. Hauptsächlich wegen meiner Hormon bedingten Nesselsucht und meinen zu kurzem Zyklus uund natürlich wegen meiner U-leibsschmerzenX(

    Nu hab ich aber das Gefühl das der Cordy mir nicht so bekommt. Der erste Zyklus war mal 27 Tage danach 21 und jetzt der letze 25 und der auch noch mal mit deutlich heftigeren Schmerzen. Meine Haut rastet regelmäßig aus, so bald ich mich in die zweite Zyklushälfte bewege.

    Jetzt nehme ich seit dem ersten Zyklustag am Sonntag, die Mischung Frauenpower wo ja der ABM drin ist. Ich hoffe so sehr, das diese Mischung zündet.

  • Hallo La X,

    der Cordyceps ist ein Vitalpilze der eher etwas stärker auf das Hormonsystem wirkt. Es kann schon sein, dass die ersten 3 - 4 Zyklen nach Beginn der Einnahme etwas heftiger verlaufen, bis sich alles eingependelt hat. Wenn es aber für Dich zu heftig war, dann würde ich auch umsteigen. Bei den Mischungen sind natürlich die Pilze anteilsweise nicht in einer so hohen Verzehrsmenge enthalten, wie wenn man diese einzeln einsetzen würde. Vielleicht benötigst Du mehr Geduld, bis sich eine bleibende Verbesserung zeigt.

    Liebe Grüße und alles, alles Gute

    UlliM