Amelanotisches Melanom bei Kater

  • Hallo werte Forumgemeinde,


    bei meinem 7-jährigen Kater wurde leider ein "amelanotisches Melanom" diagnostiziert. Da von Anfang an der konkrete Verdacht eines bösartigen Tumorgeschehens im Raum stand, habe ich umgehend, noch vor der klaren Diagnose mit Reihsi, Maitake und ABM angefangen.

    Welche Pilze sind nun zu empfehlen?

    Vielen Dank für Eure Antworten und Ratschläge im voraus.

    Grüße

    Julia

  • Nuka

    Hat den Titel des Themas von „Amelanotisches Melanon bei Kater“ zu „Amelanotisches Melanom bei Kater“ geändert.
  • Hallo Nuka,

    ich an Deiner Stelle hätte auch diese Pilzkombination gewählt. Ich gehe davon aus, dass Du diese als Extrakte besorgt hast? Das wäre besonders in diesem Fall sehr wichtig. Gut kombiniert werden können die Vitalpize z.B. auch mit Mitteln, die den Säure-Basen-Haushalt im Dickdarm unterstützen, z.B. Chlorella Tabletten oder Pulkver.

    Ich wünsche Dir und Deinem Kater alles, alles Gute und drücke ganz fest die Daumen, dass die Vitalpilze ihn optimal unterstützen können.

    Ganz liebe Grüße

    UlliM