Neuankömmling sagt "Hallo"

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich nun schon einige Wochen im Forum mit gelesen habe, habe ich mich heute entschlossen eine Registrierung vorzunehmen - hier bin ich nun :)


    Ich werde gleich los ziehen und einen geeigneten Thread suchen, in welchem ich euch mein Anliegen und meine Fragen plazieren werde.


    Ich hoffe auf eine nette Gemeinschaft und freue mich seit heute ein Teil von euch zu sein.


    Viele Grüße aus Mittelhessen


    Julia

  • Hallo Bio Tante,

    erstmal auch Dir ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde.

    Ich freue mich auch schon auf einen regen Austausch mit Dir und hoffe, dass unser Forum für Dich fruchtbar sein wird.

    Ganz liebe Grüße und bis dann

    UlliM

  • Hallo :)


    Ich freue mich über deine Nachricht.


    Vielen Dank, ich habe soeben einen Beitrag Verfasst und dem Forum dort mein Herz ausgeschüttet. Das tat schon unheimlich gut.


    Ich freue mich auf weiteres.


    VG