Hericium Extrakt niedriger Blutdruck

  • Hallo alle miteinander, ich

    nehme jetzt seit circa 2 Wochen Hericium Extrakt erst eine halbe Kapsel jetzt seit 1 Woche eine ganze, was ich jetzt merke mein Blutdruck ist sehr niedrig, der war schon immer niedrig aber jetzt merke ich es körperlich mehr. Ist das normal, ich trinke 2 Liter am Tag. Was kann ich machen.

    Meinen stillen Reflux habe ich jetzt schon gut im Griff.

    Gruß Mundschi :)

  • Hallo Mundschi

    der Hericium ist eigentlich nicht dafür bekannt den Blutdruck zu senken, wenn dieser nicht z.B. durch Stress zu hoch ist. Es ist nur so, dass der Hericium sehr beruhigend wirkt. Vielleicht ist das zu ruhig für Dich? Solltest Du den Hericium deswegen nicht mehr nehmen möchten, könntest Du auf den Chaga umsteigen. Er ist auch ein ganz hervorragender Magen/Darm-Pilz so wie der Hericium.


    Liebe Grüße und alles, alles Gute

    UlliM