Coriolus versicolor bei eingestellter Schilddrüsenunterfunktion

  • Ich muss noch gerade eine Frage stellen.

    Coriolus versicolor ist ja laut Beschrieb reich an Jod.

    Mein Hund hat seit Jahren eine gut eingestellte Schilddrüsenunterfunktion. Ich barfe und gebe ihm als Zusatz ascophyllum nodosum.

    Wenn ich nun den Coriolus versicolor geben würde, müsste ich das ascophyllum nodosum während der Dauer der Behandlung weglassen?

    Oder ist es nicht sinnvoll diesen Vitalpilz anzuwenden?


    Danke für eure Hilfe

  • Hallo Aleinad,


    meine THP Kollegin hat zur Zeit Urlaub, und ist am 28.07. wieder da. Leider kann ich Dir bei Deiner Frage nicht weiterhelfen.


    Liebe Grüße

    UlliM

  • Hallo Beatrix

    Doch vielen Dank. Die Frage ist nicht neu. Hatte sie bereits am 9.7. gestellt. Alles klar 👍. Vielen Dank allen die hier ihr Wissen mit uns Neulingen teilen!