Bauchspeicheldrüsenkrebs

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin durch Google eben auf diese Seite gestoßen und musste mich sofort registrieren. Mein Vater hat letztes Jahr im Mai die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs bekommen. Er wurde dann nach Whipple operiert und alles war ok. Nun hat er ein rezidiv. Tumor im Gallengang und etwas an der Lunge, was nun genauer angeschaut werden muss, da der scan nur vom Bauch und eben nicht vom Brustkorb war. Nun muss er wieder in die Röhre. Da ich gerade hier sehr positives im Bezug auf Vitalpilze und Bauchspeicheldrüsenkrebs gelesen habe, würde ich mich über Info freuen.

    Welche Pilze wirken?

    Wie können Sie eingenommen werden?

    Woher bekommt man sie?


    Wir leben auf Teneriffa, mein Vater wird alternativ behandelt und macht keine Chemotherapie. Er ist herzkrank und hat Diabetes. Und er ist erst 59 Jahre alt und darf einfach noch nicht sterben 😔 Ich hoffe so sehr das man uns hier helfen kann 🙏 Dieses Thema ist absolutes Neuland g

  • Hallo Jennifer1989xx,


    auch Dir erst mal ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde, auch wenn der Anlass nicht so schön ist.


    Bei Bachspeicheldrüsenkrebs hat sich der Hericium in Kombination mit dem ABM dem Reishi und dem Shiitake bewährt. Ich würde diese alle als Extrakt einsetzen. Eine normale Verzehrsmenge wäre 1.200mg pro Pilz und Tag. Da es sich um Kapseln handelt können diese normalerweise problemlos geschluckt werden. Am Besten verträglich sind sie zu den Mahlzeiten mit ausreichend Flüssigkeit genommen. Die Aufteilung ist am optimalsten morgens, mittags und abends. Sie können alle gleichzeitig genommen werden - kein Problem.

    Wenn Du gute, rückstandsfreie Ware haben möchtest (was extrem wichtig ist) dann gibt doch im WWW die Worte "Agrolab Vitalpilze" ein, dann erscheinen Lieferanten die alle gute, geprüfte und rückstandsfreie Pilze anbieten. Eine ausreichende Trinkmenge von ca. 3% des Körpergewichts an stillem Wasser und/oder Kräutertees unterstützen die Wirkung der Pilze.


    Liebe Grüße und alles, alles Gute für Dich und Deinen Vater

    UlliM