• Nun konnte ich die Präventionsdosis wieder etwas reduzieren:


    Ich nehme nun ein:


    1 x 1 Reishiextraktkapsel
    1 x 1 ABM Extraktkapsel
    1 x 1 Cordycepsextraktkapsel
    1 x 1 Hericiumpulvertablette kurz vor dem Schlafengehen


    Mit dieser Dosierung geht es mir sehr gut, ich habe auch keine Beschwerden aufgrund meiner Nahrungsmittelunverträglichkeit, d.h. ich kann alles essen, dies war mir vor 1 Jahr noch unmöglich!!! Es ist mir auch möglich ohne Staubmaske zu putzen und dabei keine Beschwerden zu haben. Ich hoffe, daß dies so bleibt und bin froh, daß mein Körper beeinflußt durch die HP seine Selbstheilungskräft aktiviert hat und ich nun auch mit einer sehr niedrigen Dosierung auskomme und den selben Erfolg habe!!!

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!