hallo ihr lieben! Bin jetzt durch zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich habe chronische Migräne und nehme ca alle 2 Tage ein Triptan mit 2 Miranax und gegen die Übelkeit noch Ceolat. (Trotz Botox Prophylaxe)
Einen wirklichen Auslöser kann ich leider für die Migräne gar nicht definieren, liegt aber bei mir in der Familie (mama und papa auch betroffen...). A ehesten Druck/Wetterschwankungen und stress...
Nun habe ich mich ca vor 2 Wochen in das Thema vitalpilze eingelesen und wäre auf folgende Kombi gestoßen die laut internet gut sein soll:
Reishi
Shitake
Auricularia
Cordyceps
Da ich das forum nicht kannte und noch nicht so gut eingelesen war habe ich mir mal kapseln besorgt... reishi, shitake und cordyceps als extrakt ... auricularia dürfte kein extrakt sein.. wie ist denn da der unterschied von der dosierung? Reishi wäre laut angabe 1000mg empfohlen, shitake 1500mg, cordyceps auch 1000mg und auricularia 1300mg...das nehme ich seit ca einer Woche so
Gäbe es sonst eventuell einen pilz den ich noch nehmen oder ändern sollte? Wie lange muss ich rechnen, dass ich eine Besserung bemerke? Und gibt es einen anbieter (am besten österreich) den ihr empfehlen könnt?
Danke euch!