Blutelektrifizierung gegen Bakterien,Pilze und Viren

  • Hallo Mick!
    Ja, habe ich schon einiges zu gelesen. Wenn man davon ausgeht, dass wir "elektrische" Wesen sind, erscheint mir diese "physikalische" Therapie nicht abwegig. Mich stört daran allerdings, dass der Seelenanteil, den ich bei jeder Erkrankung unterstelle, keine Brücksichtigung findet. Als palliative Maßnahme vielleicht nicht schlecht, und als Notbremse (falls sich die Wirksamkeit bestätigt) allemal. Aber als ganzheitliche Therapie mit dauerhaften Heilungserfolgen, kann ich's mir nicht so recht vorstellen, dafür "wirkt" es zu eindimensional für meinen Geschmack...
    LG bela

  • Hallo Mick,
    auf der Lieferantenliste steht die Adresse von


    http://shop.isiskg.de/.


    Hier wird auch der Blutzapper nach Beck angeboten.
    Ehrlich gesagt, habe ich Schwierigkeiten damit, was die Glaubwürdigkeit angeht.
    Aus diesem Grund habe ich bei der Firma auch sonst noch nichts bestellt.
    Auch zur Clark-Therapie habe ich so meine Vorbehalte.
    Es klingt einfach alles so "phantastich".......


    Solange man nicht in dieser aussichtslosen Lage ist ,denkt man vielleicht, das gibt's doch garnicht.


    Aber , wer weiß,was tatsächlich die Wahrheit ist...?


    lg
    Sarah

  • Hallo, mick!


    Habe ich auch schon ausprobiert, diesen Zapper, eine Klientin von mir schenkte ihn mir, da er bei ihr überhaupt nichts gebracht hat. Sie wollte nur wissen, ob ich mehr Erfolg habe damit, habe eine Klientin mit nachweislichen Parasiten behandelt, so quasi als Versuchskaninchen, naja, viell. war das eine andere Gattung von diesen Tierchen, auf jeden Fall verschwanden die nicht so schnell, sondern noch eher mit kolloidalen Silber. Da werden angeblich fast bis zu 600 versch. Viren u. Bakterien abgetötet, das hat mich mehr überzeugt. Nur ist das Gerät sauteuer( auch von Dr. Beck), gibts auch ganz günstig mit Selbermachen!
    Lg, Cindy

  • Hallo zusammen!
    Was meiner Meinung nach die "Medizin der Zukunft" sein könnte, ist die Quantenmedizin!
    Da werden dann allerdings alle schulmedizinischen Paradigmen in sich zusammenfallen - von daher wird's sicher dauern. Ich bin jedenfalls dran, weil es sich so problemlos in mein Weltbild fügt (diesmal allerdings aus streng physikalischer Ecke.....) Bei meiner Weltschau wird's damit allmählich rund: Optimale Zellenergie (Quantenmedizin) als Grundlage für alle Energetischen Disziplinen (- keine Therapieblockaden mehr....!), optimale Basisernährung mit Pilzen (also Aminosäuren), Salz und Wasser im Wesentlichen.
    Ich glaube nach wie vor, dass, wenn wir uns anschauen, woraus unser Körper im Großen und Ganzen besteht, wird irgendwann alles ganz einfach - den Rest machen vitale Lebensmittel und die "Schamanen"....(und dann noch die Nutzung der morphogenetischen Felder...)
    Ich sag's Euch: wir leben in interessanten Zeiten...........
    LG bela.

  • Hallo Cindy,
    kann man das frei verkäufliche kolloidale Silber in Eigentherapie nutzen? So quasi als Notfallmedizin. Ich habe keine Erfahrung damit. Aber sicherlich verträgt es sich nicht mit UNSEREN Pilzen, oder bleiben die aktiv?


    LG
    Rosa

  • Hallo zusammen,


    wenn mich die Bauteile nicht mehr als 10 Euro kosten werd ich das Teil mal nachbauen.
    Bauanleitung
    http://www.minotech.de/html/zapper_i.html
    Aber 120 dafür zu bezahlen ist schon eine ziemliche Abzieherei!
    Bin da auf jeden Fall auch ziemlich kritisch!
    Quantenmedizin hört sich da für meinen Geschmack schon sehr viel schlüssiger an, besonders im Hinblick auf Homöopathie, Akupunktur, Biophotonen und co.!


    An kolloides Silber trau ich mich nicht so recht ran. Immerhin ist Silbe ein Schwermetall was viele gerne vergessen.
    Aber anscheinend soll es da ja keine Nebenwirkungen geben.
    Kann ich mir nicht so recht vorstellen denn was ist denn mit den Darmbakterien??
    Glaube kaum das Silber da einen Unterschied zwischen gut und böse macht wie man es so oft liest.


    lieben gruß
    mick

  • Hallo, Rosa!


    Kolloidales Silber und Pilze vertragen sich sehr gut, habe ich mittlerweile schon ausgetestet.
    Ich selber trinke koll. Silber vermehrt in den Wintermonaten, zur Vorbeugung, punkto Grippeviren u.s.w. Falls man akut Schnupfen od. gar Bronchitis hat, ist es am besten es zu inhalieren, sodaß die Viren so richtig schön abgetötet werden, oder ich sprüh es mir öfters in die Nase, da ich dann besser Luft bekomme. Die Bakt. od. Viren werden innerhalb von ein paar Minuten abgetötet.
    WICHTIG!: Kolloidales Silber kann nur dann unserem Körper nicht schaden, wenn man es in reinem destillierten Wasser anmacht. Das Silberwasser verbindet sich gerne mit Quecksilber od. allgemein Schwermetalle, und transportiert es auch so aus dem Körper.
    Bei Scheidenpilz reicht auch wenn man 2 od. 3 Tage es einführt. Bei mir hat es sehr schnell bei Gliederschmerzen geholfen, Entzündungen, man nennt es ja auch biologisches Antibiotikum. Geholfen hat es auch sehr gut bei einer Darminfektion, bei allen um mich herum brach es aus, ich selber spürte nur ein bißchen rumoren, das wars.
    Wenn es für den Darm helfen soll, dann soll man es in schnelleren Schlucken trinken, wenn es über die Schleimhäute gehen soll, dann im Mund spülen, unter der Zunge so lang wie möglich behalten. Tötet auch sofort die Bakterien im Mund ab, von denen gibt es ja sehr viele im Rachenraum. Dazu am Abend jeden Tag ein Becher Joghurt trinken, Hat Mick schon angesprochen, damit uns diese ungehindert erhalten bleiben.
    Es gibt auch einige links, muß ich erst suchen.
    Lg, Cindy

  • Hallo Cindy!
    Als Schmuck ist Silber gar nicht mein Metall - was hätte es dann damit auf sich... ?(
    LG bela

  • Hi bela,
    wenn Du Silber nicht magst, dann brauchst Du das auch nicht.
    Ich kenn das so, wenn jemand bestimmte Dinge haben möchte, also am Besten ganz viel davon, dann fehlen dem Körper diese Stoffe. So hab ich das mal gelernt =)


    lg. peditha

  • Ein häufig genannter Ratgeber über Kolloidales Silber ist :


    "Immun mit kolloidalem Silber" von Josef Pies , Preis 7,90 €


    lg
    Sarah

  • Hallo Cindy,


    Zitat

    WICHTIG!: Kolloidales Silber kann nur dann unserem Körper nicht schaden, wenn man es in reinem destillierten Wasser anmacht.


    Du redest dabei vom schnellen Trinken........gibt es mehrere Arten von "dest. Wasser"? Ich habe mal gelernt, dass man dest. Wasser auf gar keinen Fall trinken soll......ich glaube es war wegen Osmose und das dann die Zellen platzen - irgendwas in der Art...........


    lg, Kitana ?(

  • Hallo, Kitana!


    Deine Frage wird auf diesen Seiten sehr gut beantwortet!


    http\\de.wikipedia.org/wiki/Destilliertes_Wasser
    Ich nehme koll. Silber schon seit Jahren, wenn ich spüre daß meinem Körper etwas nicht gut tut, laß ich es sofort.
    Habe es auch mehrfach ausgetestet, konnte nichts neg. feststellen, aber es ist immer besser alles einmal von der kritischen Seite zu betrachten, da hast du vollkommen Recht, wenn du es in Frage stellst.
    Lg, Cindy

  • Hallo, bela!
    Da hat peditha recht, wenn dein Körper eine neg. Reaktion zeigt, dann braucht er es auch nicht.
    Was ich auch schon probiert habe: kollidales Gold, bzw. Kupfer, habe aber nur soviel getrunken, bis mein Körper stoppt sagte, das war dann auch o.k.
    Wir sollten sowieso mehr auf unseren Körper horchen(hineinhorchen)...!
    lg, Cindy

  • Hallo Cindy,


    dann wäre es doch vielleicht sinnvoll, das koll.Silber im Winterhalbjahr zu sich zu nehmen, weil doch in dieser Zeit viele Gefahren in puncto Grippe usw. auf uns lauern. Kann der Körper sich daran gewöhnen oder hat man dann ständig einen Schutz, vorausgesetzt der Körper ist mit der Einnahme einverstanden?


    LG
    Rosa

  • Hallo Rosa,


    neulich ging es in einer Sendung auch um "Erkältungskrankheiten" im Sommer.
    Und ich war erstaunt, daß diese im Sommer genauso häufig vorkommen, wie im Winter. Ich glaube, daß es da halt andere Erreger sind. Aber grundsätzlich macht
    Vorbeugung das ganze Jahr über Sinn.



    Lg
    Sarah


    PS: Siehe > Sommergrippe <