peditha

  • Hallo peditha,
    vielleicht hat sich bei dir im Körper auch etwas Wasser angesammelt, was auch zu einer Gewichtszunahme führen kann.
    Manchmal hilft ein Spaziergang an der frischen Luft, Geist und Körper fühlen sich dann gleich wieder erfrischt an. =)
    Ich drücke dir die Daumen, daß dein Gewicht wieder runter geht.
    LG Heike

  • Hallo Heike,


    könnte sein, dass mit dem Wasser, glaube ich aber kaum. Ich nehme meine Pilze und esse dazu jeden Tag meinen Spargel. Der entwässert auch sehr.
    Nein, ich habe einen ziemlich dicken Bauch, als wäre ich schwanger. Aber erst nach den Pilzen, ca. 2 Monate nach der Einnahme. Und dieser Wamps geht nicht weg. Ich denke, es ist wegen Bewegungsmangel. Am Anfang habe ich auch noch die Übungen aus dem Do-In-Buch gemacht. Dafür habe ich im Moment keine Zeit. Aber das kommt alles noch. Ich werde doch nicht aufgeben. =)


    lg. peditha

  • Hallo Peditha!


    Hast Du das Gefühl, daß Du Blähungen hast und dadurch einen aufgeblähten Bauch? Bei mir war es auch einige Zeit so, ich nahm dann Schwarzkümmelöl und Hericium dazu, dann wurde es besser!!!

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Traude,


    nein eben nicht, also keine Blähungen. Habe auch eigentlich eine gute Verdauung. Und den Hericium nehme ich sowieso. Es sei denn, ich habe Winde im Bauch und merke es gar nicht.
    Ich habe Schwarzkümmel als Gewürz, vielleicht sollte ich das mal mehr nutzen?
    Ach, ich denke, es wird schon.
    Will morgen mal wieder pendeln. Vielleicht muss ich ja mal die Pilze wechseln. =)
    Noch zwei Wochen, dann ist mein job beendet. Dann werde ich mich auch wieder mehr bewegen, ich glaube schon, dass es daran liegt. :)

  • Hallo zusammen,


    ganz sicher hängt es auch damit zusammen, daß man ständig am PC sitzt.
    Normalerweise hat man viel mehr Bewegung , auch im Freien. Bestimmt fehlt auch das Sonnenlicht, das kurbelt den Stoffwechsel auch an und macht gute Laune.


    Ab Mittwoch soll das Wetter besser werden, ihr werdet sehen, dann geht es uns allen besser !


    Lg,Sarah

  • Huhu Sarah,
    auch das stimmt. Ich bewege mich viel zu wenig in der letzten Zeit. Dann sitze ich auch noch und häkel, hat mich mal wieder gepackt, ein paar Handarbeiten zu machen.
    Ich hoffe auch, dass die Sonne endlich mal länger bleibt. Dann wirds uns auch besser gehen.


    Gute Nacht, schlaft gut.


    Gruß peditha