Und da Urs, wie er uns neulich hat wissen lassen, aus Bern kommt, fährt er sicher auch gern nach Bern..... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/r010.gif]
-
-
[Blockierte Grafik: http://img244.imageshack.us/img244/1296/bennerbgrfv0.gif]
-
Hallo Iliona,
wo hast Du den denn her? Da schlägt mein Hundeliebhaberherz gleich höher !
LG Petra
-
Huhu Petra!
Den hab ich von hier:
Wenn man mit der Maus auf ein Bildchen klickt kommt zuerst die Meldung, daß man ein Mail schicken soll um dieses Gif zu bekommen- braucht man aber nicht denn wenn man auf OK klickt öffnet sich das Fenster wo man dann das Bild selbst speichern und dann zb über Imageshack hochladen kann!
-
Danke Iliona,
bist ein Schatz !
LG Petra
-
Hallo Iliona,
die Hunde sind ja wirklich goldig. Wenn ich mit der Maus auf ein Bild klicke kommt zwar die Meldung, dass man eine Mail schicken soll um dieses Gif zu bekommen, aber das angekündigte Fenster öffnet sich nicht, damit man das Bild selber speichern kann. Bei meinem Computer passiert gar nichts. Schade. Hat vielleicht jemand eine Idee, was man da machen kann? Das wäre toll.
LG
Engelchen
-
Mir geht es genauso..... schade.
-
Ach so? Das ist aber komisch... ich geh mal gucken!
aaaah so ich weiß woran es liegt- im IE macht er kein weiteres Fenster auf aber im Firefox schon!!! Geht also nur mit einem andren Browser!
-
Hallo Iliona,
ich danke Dir für die Antwort. Schade, dann guck ich mir die Bilder auf der Internetseite an, wenn ich Aufmunterung brauche.
LG Engelchen
-
Hey Engelchen!
Und wenn du dir den Firefox installierst? Geht ja ganz schnell :)!
Sonst lad ich hier zur Aufmunterung noch schnell eins hoch....
[Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/2618/hund5fc4.gif]
-
Hallo Engelchen,
freut mich Dich mal wieder hier zu lesen !!!
LG Petra
-
Hallo an alle!!
Ein Mail von Sarah hat mich dazu bewegt, mich mal wieder bei euch zu melden!
Ich war nicht absichtlich wie vom Erdboden verschluckt sondern eifrig tätig...Mir geht es sehr gut, ich stecke mitten in einer neuen Ausbildung, habe eine Menge Selbsterfahrung hinter mir und fühle mich dadurch gestärkt.
Die Pilze nehme ich schon eine Weile nicht mehr da meine Kinesiologin sie mir ausgetestet hat und alle (bis auf einen) von meinem Körper "abgelehnt" wurden weil ich zu der Zeit gerade einen Darmpilz hatte (kinesiologisch ausgetestet).
Ich bin gespannt, was mir die Zukunft auf meinem Weg noch so alles bringt!
Viele liebe Grüße
Iliona
-
Hallo Iliona!
Schön von Dir zu hören!!!
Welche Ausbildung machst Du denn???
-
Hallo Iliona,
ich freue mich auch, dass es Dir so gut geht....auch ohne Pilze !
Wäre trotzdem sehr schön, wenn Du Dich ab und zu im Forum meldest .
Bestimmt hast Du interessante Anregungen , von denen wir profitieren können und bestimmt läßt sich vieles mit den Pilzen kombinieren.Übrigens wollte ich auch nochmals nach diesem Buch fragen , das Du erwähnt hattest im Thread über die Hämorrhoiden......
Ich glaube, auch Gina hatte sich dafür interessiert.Ganz liebe Grüße
Sarah -
Hi Traude, Sarah!
Nennt sich Dipl. Humanenergetiker und ist eine Basisausbildung im Bereich der Energetik!
Bei Interesse kann ich gern mehr darüber berichten!Buch *grübel* ich geh mal gleich im genannten Thread gucken - ich glaube zwar zu wissen welches Buch du ansprichst aber ich schau lieber zur Sicherheit nochmal nach!
-
Hallo Iliona!
Ja, ich würde gerne mehr über Deine Ausbildung zum Dipl. Humanenergetiker wissen!!!
-
hallo Iliona
da die Akupunkt-Massage zu 50% aus Therapie zum Energie ausgleich besteht, bin ich natürlich stolz auf Dich, wenn Du einen ähnlichen Weg einschlägst. Wenn man mal angefangen hat, geht es erst richtig los ..... wenn ich mir vorstelle, was alles hinter mir ist auf diesem Pfad ....... und vermutlich noch vor mir liegt.
Ich wünsche Dir alles Gute
Urs von ennet dem RheinP.S. das neue Kraftwerk ist baulich schon weit fortgeschritten, es verbindet vermehrt Deutschland und die Schweiz
-
Hallo Illiona,
auch ich freue mich sehr, dass Du Dich weide gemeldet hast. Ein Bericht über Deine Ausbildung wäre echt interessant. Ich hoffe bald von Dir etwas zu lesen.
-
Zitat
Original von esb-apm Urs Jost
hallo Iliona
da die Akupunkt-Massage zu 50% aus Therapie zum Energie ausgleich besteht, bin ich natürlich stolz auf Dich, wenn Du einen ähnlichen Weg einschlägst. Wenn man mal angefangen hat, geht es erst richtig los ..... wenn ich mir vorstelle, was alles hinter mir ist auf diesem Pfad ....... und vermutlich noch vor mir liegt.
Ich wünsche Dir alles Gute
Urs von ennet dem RheinP.S. das neue Kraftwerk ist baulich schon weit fortgeschritten, es verbindet vermehrt Deutschland und die Schweiz
Hallo Urs!
Danke, das hast du schön gesagt und ich kann deine Aussage nur bestätigen! Einmal angefangen kommt man erst so richtig in Fahrt und kann gar nicht mehr genug bekommen!
Es gibt soviel zu entdecken (vor allem bei sich selbst...)!!
@ Petra: Danke! Ich werd einen Bericht verfassen - aber in einem eigenen Thread glaub ich...