Hallo zusammen !
Ich habe Lungenkrebs (nachzulesen in meiner Vorstellung) und nehme auf Empfehlung von Frau Dr. Ehlers seit ca. 2 Monaten:
je 2 x 1 Kapsel Shiitake, Reishi und Maitake.
Dazwischen habe ich die gleichen Pilze auch mal als Tabl. genommen, um zu sehen wie mir diese bekommen, aber die Mengen zu schlucken, war nicht so toll und anders war auch nichts.
Ich weiss gar nicht was ich berichten soll. Weil ich keinerlei Schmerzen o.ä. hatte, weiss ich auch nicht, wie und ob sie wirken.
Doch, etwas habe ich schon bemerkt.
Ich hatte immer ziemliche Einschlafschwierigkeiten. Da änderte sich zunächst einmal nichts, im Gegenteil, es dauerte noch länger. Ich habe dann den Reishi spätestens mittags genommen und schon kann ich einschlafen und durchschlafen und wache morgens frisch auf.
Dann noch etwas. Ich habe auch Durchblutungsstörungen im rechten Bein, die nach der Chemo und den Bestrahlungen schlimmer geworden sind. Mein Arzt meinte: wir wollen doch nicht noch eine Baustelle aufmachen? und meinte. ich sollte Aspirin nehmen und dann wollen wir mal weitersehen. Dazu fällt mir nichts mehr ein.Die Aspirin habe ich nicht genommen. Jetzt habe ich das Gefühl, dass es doch durch die Pilze besser geworden ist. Ich gehe mit dem Hund spazieren und merke hinterher, mein Bein hat ja gar nicht wehgetan.
Und noch etwas: das letzte Blutbild war super, alle Werte gut bis sehr gut!
Es hat sich also doch ganz schön was getan.
Liebe Grüsse
Maria