Hallo henny

• Hallo henny,

ich habe Dich gestern nach langer Zeit wieder im Forum gesehen..... :]
    Sag, geht es Dir gut??
    Es wäre sehr schön, wieder von Dir zu lesen.............

Ich liiiiiebe ja die Niederländer - aber nicht in Orange auf dem Rasen......... :) :)
    (wollte mal gerne zu Euch rüber siedeln.......aber ich kann verflixt null holländisch..........)

liebe Grüße
    Kitana

• guten morgen an allen ,erwischt ,bin jeden tag im forum ,
    es geht mir super ,werde heutmittag weiter berichten ,muss zur arbeit .
    liebe grüsse henny

• hallo an allen ,bin wieder da,lese jeden tag das forum ,nur ist es für mich schwer zu antworten.Also seit dezember nehme ich 4 verschiedene pilzen und sehe da, nicht einmal eine erkältung ,sonst 3x im jahr eine antibiotikakur.Seit 5 jahren eine schleimbeutelentzündung (der vor einem jahr schon rausgenommen werden soll)jetzt noch abundzu sich bemerkbar macht .Vor 3 monaten bin ich in die NL auf renevit voedingssupplementen en informatie gestossen und habe da bestellt ,was wesentlich billiger ist.Zwar nicht so schön in plastik dösschen aber die habe ich noch stehen von hawlik und das porto ist für mich umsonst.Jetzt kann ich auch meine fam. etwas gutes tun ,mein mann 2x herzanfall ,der sich nur vor der flimmerkiste ,,ausgeruht hatt,,werkelt jetzt den ganzen tag am haus,mit reishi.Meine tochter ,mandeln raus ,dauernt etwas bekommt shitake .Freund meines Mannes steht eine schwere O.P. bevor (halsschlagader OP) füttere ihm schon mit reishi.Ich hoffe etwas beitragen zu können bei diesen ,,wunderpillen,,ach nicht zu vergessen hatte immer fisselhaaren und es fällt anderen auf das sie voller geworden sind ,nur bei den nägel will es noch nicht so.Meint ihr ich kann nach der WM noch mal anklopfen?????????? gruss henny

• Hallo henny,

das sind schöne Nachrichten, beim letzten Mal hast Du Dich nicht so gut angehört! :] :] :]
    Ja, und gleich spielt Deutschland.......deshalb fasse ich mich kurz.......... :)
    Du darfst und sollst natürlich nach der WM wieder anklopfen!!! - doch sollten wider Erwarten die Oranje gewinnen..............hm, dann müssen wir noch ein Wörtchen miteinander reden......... :D :) :D :)

Alles Liebe, bis dahin!
    Kitana

• Hallo Henny!
    Alles Bestens ( mit Deinem Deutsch)..............-sei froh, wenn ich Dir nicht auf Nederlaands antworte................
    Ich habe großen Respekt vor der holländischen Fremdsprachenmentalität.... :] :]
    Und ansonsten: schön, dass es Dir gutgeht............
    LG bela

• SCHÖN DAS ES EUCH GIBT!!!!!!!!!!!!!!!!

und natürlich die pilzen ,allen ein schönes wochenende .

gruss henny

naja 1 törchen!!!!!!!!!