Hallo angel2001

• Hallo angel 2001,

mit großer Anteilnahme habe ich Deine Geschichte verfolgt - die absolute Sauerei ist Dir ja in dieser Aeskulap-Klinik in Brunnen widerfahren.......... :evil: auch......

Wie geht es Dir denn? Es wäre schön, wenn Du die Kraft und die Lust dazu hättest, uns zu schreiben.......... :]

Wie auch immer - kraftspendende Grüße
    Kitana

• Hallo Kitana

Danke dir für die liebe Anteilnahme. Das tut gut.
    Habe letzte Woche meinen ersten Untersuch gehabt. Alles tip top!! Ich glaube fest daran das ich die Krankheit bezwungen habe. Alles liebe und gute nacht

angel

• Hallo angel,

das ist aber schön, dass Du hier doch noch antwortest bzw. dass es Dir so gut geht!!!! :] :] :]
    Was machst Du denn zur Zeit????

lg, Kitana :)

• Hallo Kitana

danke mir geht es gut. Bin im Moment ein bisschen im Stress. Arbeite 50% im Büro bei einer Treuhänderin und 50% bin ich Masseurin. Mit Haushalt; Hund, Kindern usw. ist das schon viel. Aber ich schaff das schon. Und du was machst du so? Woher kommst du?

liebe grüsse

angel

• Hallo angel,

ich bin sei einiger Zeit aus dem Urlaub zurück - und das Forum hat mich wieder. [Blockierte Grafik: http://www.crazymaze.de/smili/irre.gif]
    Die Schule hat begonnen, das Wetter ist saumies und ansonsten geht es mir ganz gut.
    Was macht Dein Streß? Ich hoffe, Du übernimmst Dich nicht!

liebe Grüße, Kitana