Wieviel wovon

  • Hallo bela,


    ich möchte für meine Mutter (83J.) gegen Schwindel und Ödeme Pilzpulver bestellen.


    Meinst du ich lege richtig mit Cordyceps gegen Schwindel (und für Herz) und Auri bei Thrombose sowie Polyporus bei Ödeme. Zunächst einmal keine weiteren Pilze.


    Kannst du das bestätigen oder meinst du, ich solle andere nehmen?


    Gruß Rosa

  • Hallo Rosa!
    Keine Ahnung, die Gesamtübersicht über alle Pilze habe ich noch lange nicht....
    Wenn Du Dir nicht sicher bist, würde ich eine Anfrage bei Frau Ehlers machen....
    Oder vielleicht ist sich hier jemand anders sicher....
    LG bela

  • Hallo Rosa!


    Ich würde mit Reishi für Schwindel und das Herz 2 x1 Pulvertablette beginnen, da er sehr gut bei Herz- und Kreislaufproblemen wirkt und zusätzlich gegen Ödeme wirksam ist. Für die Thrombose Auricularia auch mit 2 x 1 Pulvertablette beginnen und beide Pilze gegebenenfalls auf je 2 x 2 Pulvertabletten steigern!!!

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Traude,


    wie du siehst, es es garnicht so einfach da durchzublicken. Was du empfohlen hast werde ich noch mal nachlesen. Unter Krankheiten steht leider nichts von Schwindel.


    Bevor ich meine Bestellung aufgebe frage ich vielleicht doch mal Dr. Ehlers.
    Danke aber für deine Antwort.


    LG
    Rosa

  • Ja frage zur Sicherstellung Fr. Dr. Ehlers um Rat!!! :] :] :]
    Schwindel würde ich mit Kreislaufproblemen interpretieren, da er meist durch niedrigen Blutdruck verursacht wird!!!

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hast Du es vielleicht überlesen?


    - Herz-Kreislaufprobleme (Durchblutung, Herzkranzgefäße, Ödeme)


    Reishi eignet sich zur Vorbeugung gegen und zur Behandlung einer breiten Palette von Beschwerden, die mehrheitlich altersbedingt sind, wie etwa:


    Altheimer, Athritis, Krebs, Thrombosen im Gehirn und in den Herzkranzgefäßen, chronische Bronchitis, Diabetes, Ermüdungserscheinungen, Blutdruckschwankungen und Schmerzen.


    Alle genannten Verbindungen sind in einer Kombination, wie sie im Reishi vorkommen, daher überaus wirksam: zur Stimmulierung der Blutzirkulation und Einstellung des Blutdruckes, sie erhalten ein gesundes Herz, wirken tonisierend auf die Atmungsorgane, versorgen den Körper mit Nährstoffen, die für ein gesundes Immunsystem notwendig sind, stimmulieren die Produktion von Antikörpern, unterstützen das Verdauungssystem, Nieren und Leber in der Funktion, erweisen sich als wirksam gegen Magenprobleme und erhalten eine gesunde Darmtätigkeit!


    Medizinische Aspekte von Reishi:


    Stärkung des Herzens und des Immunsystems
    Blutdruckregulierend
    Steigerung des Leistungsvermögens und der Vitalität
    Unterstützung bei Arthritis, Neurasthenie, chronischer Bronchitis, Asthma, Magengeschwüre, Allergien
    Migräne
    Leberentgiftend
    Bei Gelenksentzündungen und Geschwüren
    Verbesserung des Schlafvermögens
    Stärkung der Muskelkraft
    Bei Höhenkrankheiten


    Aber frag Fr. Dr. Ehlers um Rat, sie wird Dir die geeignete Kombination empfehlen!!! :) :) :)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Traude,


    das ist ja toll. Das habe ich so noch nicht gelesen. Danke dir. Aber diesbezüglich habe ich auch an Dr. Ehlers geschrieben, mal sehen ob sie der gleichen Meinung ist wie hier diskutiert. :)
    Siehst du sprechenden Menschen kann geholfen werden! ;)


    LG
    Rosa