Hallo, heute war mein Vater wieder zur Chemo. Die Blutwerte waren etwas schlechter aber noch im grünen Bereich. Nächste Woche bekommt er noch einmal Chemo, dann steht die Untersuchung an. Ct usw., hoffentlich hat das Medikament angeschlagen und den Krebs wenigstens zum stoppen gebracht. Ich vertraue einfach den Pilzen, da sich die Blutwerte ja auch immer wieder gebessert haben.
Vielleicht hat alles zusammen ja geholfen und dieser Mist wächst wenigstens nicht mehr weiter. Drückt mir die Daumen, ich werde weiterhin berichten.
Viele Grüße von Birgit
-
-
Hallo Birgit, leider habe ich gar nicht verfolgt, mit welchen Problemen dein Vater zu tun hat. Im Forum habe ich auf die Schnelle auch nichts gefunden. Wieviele Chemozyklen hat er denn noch vor sich?
Daumen drückend
Pressefrau -
Hallo Birgit,
ich drücke Deinem Vater und Dir auch alle Daumen für die nächste CT.
Ich habe das auch alles hinter mir( kannst Du bei den "Grünschnäbeln" lesen), meine Blutwerte waren manchmal auch nicht so gut, sodass ich dann ein oder zwei Tage warten musste. Sie haben sich aber immer wieder gut erholt. Mir hat in der Zeit wahrscheinlich die Misteltherapie sehr gut geholfen, ich war immer gut drauf und habe auch daran geglaubt, dass ich es schaffen werde. Auch die anschliessenden Bestrahlungen habe ich gut überstanden. Ich habe mir Ziele gesetzt, z.B. wollte ich Weihnachten mit mit meinen Kindern und Enkeln feiern, als nächstes Ziel dann Ostern d.J.die Taufe meiner kleinsten Enkelin usw. Ich glaube, das ist auch sehr wichtig gewesen und hat mir geholfen.
Seit fast 3 Monaten nehme ich nun die Heilpilze und mache auch die Misteltherapie weiter. Nach den Bestrahlungen bis Mitte Januar heute die 3. CT und es ist alles in Ordnung.
Sag Deinem Vater schöne Grüsse von mir, er kann es schaffen und wird es schaffen! Und er kann stolz auf seine Tochter sein !LG und alles Gute
Maria