Beiträge von agira

    Hallo Petra!


    Also in im vordergrund steht ihr unterzucker.....sie geht ohne ca. 3 x tägl füttern mit den werten runter ,so zwischen 70-80 mg%,.


    Möchte auch ständig fressen.....


    Waren jetzt wieder beim Tierartzt,und ab heute bekommt sie 2x tägl Proglicem 100 mg (wirkstofff: Diazoxid) um die Imsulinausschüttung zu reduzieren.
    Ich hoffe es gibt da keine Wechselwirkungen wenn ich ihr dann pilze dazugebe?!
    Sie ist ein toller vorstehhund,hat all die Jahre so super leistungen erbracht,und ist auch jetzt noch sehr gerne draussen,leider kann ich nicht so lange mit


    Ihr spazieren gehen, da mein knie kaputt ist,und ich auf eine OP warte.



    Möchte sehr herzlich für deine Ratschläge bedanken!


    Bis bald ,und liebe grüsse ulli

    Hallo petra!
    Hab auch noch eine frage wegen meiner heilpilze die ich nehme,... ich habe in der raum u zeit zeitschrift von den pilzen gelesen...und auf gut glück die zwie bestelt!
    Meine frage: sind die pilze die richtigen? Fehlen noch welche? Und wie ist die dosierung?


    Ich nehme zurzeit jeweils 2x1 von cordyceps und shiitake!,
    Habe außerdem noch eine schilddrüsenunterfunktion!


    Bin sehr froh für jeden hinweis....


    Liebe grüsse ulli.

    Danke für die lieben willkommens grüsse!


    Ich muss gleich vorweg sagen,ich bin aus Österreich.....und leider nein....kenne keinen therapeuten der die pilze bei ihr austesten könnte!
    Habe zwar schon gesucht,abe noch keinen gefunden!
    seit ich von den tumor und den diabetes weis,bekommt sie dosen futter mit gekochten gemüse und vollkornnudel,..sie hat zur zeit ca.28 kg...
    sie Ist übrigens eine viszla Hündin!


    Ich nehme selbst zur zeit cordyceps und shiitake extrak, da ich Polyarthritis habe,und dachte mir sie könnten meiner Hündin helfen!


    Bin für jede Info sehr dankbar!!!


    Liebe grüsse ulli :( :thumbsup:

    Hallo zusammen,!


    meine Hündin 10 jahre alt hat ein insulinom,einen tumor auf der Bauchspeicheldrüse,....mein TA möchte Zurzeit nicht operieren.
    Meine frage und bitte zu gleich.....welche pilze kann ich ihr geben.... damit vl der tumor bekämpft wird,od vl sogar zurückgeht!


    Auserdem hat sie ansch. Noch einen Diabetes insipidus....,und die milz ist stark vergrössert


    Bitte um hilfe,für meine arme HÜNDIN!!!!


    Vielen dank und liebe grüsse ulli