Beiträge von kruemel1965

    Hallo Petra,


    Geduld ist nicht gerade meine stärke. Ne ich nehme nur einen Pilz. Es kann auch immer noch von den PPI kommen die ich zwar schon


    vor 5 Wochen abgesetzt habe. Wahrscheinlich ist bei mir das vegetatives Nervensystem durch die lange Einnahme von PPI geschädigt. Ich bekämpfe diese mit Calmedoron Streukügelchen. Abends vor dem Fernseher werde ich relativ schnell müde.


    LG Stefan

    Hallo UlliM
    Ich nehme die Pilze doch schon 3 Wochen. Ich hatte jetzt die letzten Tage 2/2/2 genommen. Aber irgendwie hat sich Wirkung nicht verbessert. Ich habe immer wieder heftiges saures Aufstoßen. Obwohl ich wirklich alles weglasse. Ich habe für heute mal überlegt die Kapseln zu öffnen und in Heißes Wasser einzurühren und dann zu trinken. Wirken die Pilze in der Oberfläche? Da inzwischen meine Darmbeschwerden fast föllig weg sind. Das Pilzpuffer müsste da hin kommen, wascheinlich am Mageneingang wo noch Verletzungen sind. Nach meiner 10 Wöchigen Behandlung mit Vitamin B 12 Spritzen war die Entzündung am Mageneingang abgeheilt. Es kann auch sein das die Nerven in meiner Speiseröhre gereizt sind. Sollte ich dann einen Pilz dazu nehmen? LG Stefan

    Hallo Petra,
    danke für die Info`s. Vollkorn wie Dinkel kann ich nicht ab. Ich bin auf Glutenfreie Produkte ungestiegen. Ich werde warscheinlich diese Woche ein Lebensmittelunverträglichkeitstest bei meiner Heilprakterin machen lassen. Das mit dem Zucker ist ein guter Tipp, wobei ich
    seperaten Zucker nicht so viel benötige. Ich habe ein massives Problem mit Milch egal ob Laktosefrei oder nicht. Am schlimmsten ist
    Jugurt. Das alles ist für mich ein Alptraum. Ich hoffe das ich igendwann wieder ein Normales Leben führen kann. Ich nehme jetzt 3x2 Pilze
    2/2/2 und hoffe das, dass Reicht. Die Pilze liegen mir am Morgen nachdem ich 1,5 Brötchen mit Zigenkäse gegessen habe am schlimmsten im Magen. Da muß ich wohl durch. An meiner Landkarten Zunge kann man gut erkennen wie groß meine Lebensmittelprobleme gerade sind.


    LG Stefan

    Hallo...


    Danke für Eure Hilfe in diesem Forum. Ich habe schon sehr viele Beiträge gelesen. Ich nehme das Extrakt Hericium als Kapsel.


    Zum Frühstück zwischen zwei glutenfreie Brötchen 1 Stück . Darf man den bis auf 8 Kapseln pro Tag erhöhen? Meine Heilpraktikerin hat


    mir erst einmal 4 Kapseln vorgegeben. Also 1 / 2 /1 zu den Malzeiten oder 2 Morgens und 2 Abends. Habt Ihr hier im Forum schon so einen Fall wir mich gehabt?


    Ich nehme die Pilze jetzt seit ca. 4 Wochen langsam Einschleichend. Mit 3 Kapseln bin ich 2 Wochen gut ausgekommen, jetzt habe ich das Gefühl das sich der Körper daran gewöhnt hätte. LG Stefan :)

    Hallo...


    Ich leide seit knapp 2 Jahren unter Sodbrennen verursacht durch einen Bioentkalker meiner elektrischen Kaffeemaschine, ich


    hatte Antrumgastitis und eine Refluxösophagitis. Inzwischen ist alles Abgeheilt, nachdem ich noch ein Vitamin B12 Mangel mit einem


    Holo-Tc von 32 hatte. Ich nehme keine Säureblocker mehr, aber dafür die Vitalpilze der Hericum 3 x am Tag. Meide Alkohol, Salat und


    Gluten. Meine Darmbeschwerden haben sich schon Wesentlich verbessert. Nur das Sodbrennen ( 1-2 mal am Tag Saures aufstoßen nicht.). Dauersodbrennen habe ich nicht, aber einen flauen Magen. Auf Obst kann ich nicht so gut verzichten.


    Mein Bett habe ich um 20cm am Kopfteil erhöht.


    Habt Ihr eine Idee was man noch verbessern könnte? ?(