Beiträge von angi

    Danke, man kann aber doch nix falsch machen wenn man nicht ausgetestet ist oder?
    Mit Frühling dauert es noch hab mich da wohl verguckt.
    Ansonsten wie gehabt bei mir keine weitere Besserung.


    Schönen Tag lg bei -17 Grad

    Hallo Petra, hallo UlliM danke für die guten Wünsche. Ja, hier gibt es jemand mit Bioresonanz, da war ich auch schon mal vor ein paar Jahren. Habe da heute angerufen ist alles kein Problem kann da aber jetzt vorerst nicht hingehen. Erstens wegen Wetter man kommt hier in der Einöde nicht weg, ja könnte mit dem Bus fahren müsste ich aber den Berg runterlaufen und später wieder hoch, dass wird jetzt nix. Wenn ich wieder besser drauf bin geh ich hin, dachte nur das es auch anders geht. Nehme weiter 3x3 Corolius, Rheishi ist alle schon bestellt aber die Post kommt bei dem Wetter ( was ich liebe) auch nicht her, Ende der Woche wird's wieder Frühling. Husten ist nicht mehr so schlimm aber sitzt noch fest. Jetzt ist noch Kehlkopfentzündung dazu gekommen, vielleicht ist das so und der Gang zur Toilette ist nicht mehr so stark. Vielleicht lag es am Rheishi.


    Ja und ich weiß ich muss hier wegziehen, machen wir auch noch aber da kommt noch so viel, erstmal das eine und dann das andere.


    Schönen Tag euch allen noch.

    Hallo nicht so richtig, mal ja mal nein, jeder hat sein eigenes Leben, in der Not gibt es nur den Notknopf und für Trixi das Tierheim in der Zeit wo ich nicht da bin und das ist das schlimme für mich, aber wir (ich und Hund) schaffen das auch allein muss nur wieder hochkommen und dann geht's vorwärts. lg


    Hast du wg der Austestung eine Idee oder brauch ich das nicht. Oder vielleicht noch etwas zum lösen in den Bronchien außer ACC Akut 600. Inhalieren Kochsalz mach ich schon und ab heute nur Kamillentee und ich merke den Mageneingang beim Husten.


    Sorry wenn ich euch damit behellige und ich werde auch nicht depressiv, ich verbiete mir das selbst. Das Problem ist, ich muss wieder morgen ins Büro und da bin ich mir nicht sicher ob ich das hinkriegen.

    Vielen Dank für deine Antwort. Ich will wieder hochkommen schon allein für Trixi. Es hat sich in den Bronchien festgesetzt und das ist das Problem, nehme weiter die Pilze und warte noch etwas ehe ich freiwillig ins Kh gehe. Weißt du Elvira ich habe 32 Jahre das Leben meines Mannes gelebt und wo es darum ging das ich jetzt dran bin wurde ich verlassen. Hätte er diese Krankheit bekommen wäre ich sicher nicht weg gelaufen, nur so nebenbei. Ich habe noch so viele Pläne ich muss wieder hochkommen, hoffentlich. Euch auch noch einen schönen Sonntag lg


    Diese Austestung gibt es da etwas wo man das selbst machen kann oder Ferndiagnose?

    Hallo ich habe das Gefühl mir bringen die VP nix. Ich habe Anfang Dezember,nach fast 1 1/2 Monaten Infekt mit den Pilzen angefangen zur Stärkung des Immunsystems und eventueller Verbesserung meiner Lungenfunktion. Durch die viele positive Resonanz hier im Forum hoffte ich auch dazu gehören zu können, ich hoffe noch aber ich bin antriebslos, Husten mit und Auswurf und atemlos, deshalb bin ich mir nicht mehr so sicher. Nachdem ich den Coroius genommen habe, bin schon bei 3x3 fühlt es sich kurzseitig besser an aber nur kurz. So viel von mir. Vielleicht ein tip von euch !

    :) Hallo jetzt hat sich bei etwas eingestellt nämlich kleine Pusteln im Mundraum, ist das von den VP? Nehme seit heute nur den Corol. und Reishi, ABM vertrage ich nicht ist mir nur unwohl. Hatte aber noch nie so etwas. Danke


    Pusteln sind verschwunden.

    Hallo bin immer noch am kämpfen aber irgendwann wird es schon enden irgendwie. Habe mir das Lumisat und den Tee geholt na ich werde sehen. Habe aber jetzt eine andere Frage. Nachdem ich mich wieder durchs Forum gelesen habe bin ich auf zwei Sachen aufmerksam geworden. Haselnusstinktur und Schneeballtinktur war in 2008, gab aber keine Folgebeiträge dazu, daher meine Frage an euch weißt ihr was darüber?? Dankeí ½í¸Š und einen schönen Abend.

    Hallo und danke, Trixi gebe ich ab heute die VP hat sie auch angenommen. Ich nehme seit gestern nur ABM, Corolius und Reishi 6x3. Es ist wieder wie es ist, das volle Programm und kräftezerrend, vor allem Nachts. Haben die Pilze das hervor gerufen, kann das sein? Ich weiß es nicht. Mache weiter und hoffe. Allen einen schönen Tag.

    Hallo UlliM, ich schreib auch manchmal ein quatsch. Nehme zur zeit 6x3 von oben aufgeführt also 18 Kapseln täglich. Melde mich am Wochenende nochmal um mitzuteilen, ob es mir genauso ergangen ist wie vielen anderen hier im Forum zum positivem. Schönen Tag


    Habe mich im Forum nochmals belesen, ist ja alles hoch interessant. Aber nur was den Reishi betrifft. Der Scanningprozess geht bis zu 30 Tage, in diesem Zeitraum befinde ich mich noch eine Woche und die Reinigung läuft bis zu 3 Monate. Die Reinigung spüre ich definitiv ist ja Wahnsinn was ich laufen muss. Ich mache mir nur Gedanken ob das alles mir was bringt bei meinem Problem.

    :) Hallo Corinna, Trixi wiegt 3kg zu viel aber das liegt daran dass sie derzeit nicht den Auslauf hat. 16kg bekommt Barffutter 200g täglich. Der Tierarzt hat gesagt es werden mehrere (sehen aus wie Warzen) wachsen. Keine weiteren Krankheiten, das Alter ist geschätzt da Fundtier ca. 5 Jahre. Ende Februar habe ich wieder Termin in der Tierklinik. Aber ich könnte ja VP mit ins Futter mischen. Danke ihr seid wirklich sehr nett alle. Schönen Abend

    Hallo Ulli danke für deine Antwort habe ABM und Corolius bestellt ist auch schon versandt, hoffe das sie morgen kommen. Nehme zZ 6 Extrakt tgl (Reishi, cortisept und Shittake) ab morgen noch die anderen. Es ist wie immer hat sich vom Hals in die Bronchien gesetzt, durch die Kapseln habe ich das Gefühl, dass es lockerer ist zusätzlich nehme ich 1 Zinkkapsel und Omega 3. An Hustentropfen/-saft wage ich mich nicht. Abends ist es schlimm und ja jetzt geht mein O2 Nachts wieder runter auf 88/89. Pech gehabt aber wie immer kämpfen, ge. Danke Danke

    Guten morgen, die zwei Sorten habe ich noch nicht, bestell diese heute Abend. Vielen dank hoffentlich hab ich Glück. Danke

    Hallo habe wieder einen Infekt seit gestern Halsweh, Husten usw hab verdammte Angst, dass es wieder wie im Oktober wird habe da selber rumgedoktert und am Ende bin ich Ende November für eine Woche ins Krankenhaus. Ist das eventuell von den Vitalpilzen? Was kann ich noch tun? Bitte um Antwort, danke

    Hallo Petra hab noch was vergessen, merk es grad bsv lws beidseitig OP war schon, ist aber wieder da. Der ABM wird viel angepriesen eventuell sollte ich den noch nehmen und den corolius aber da wäre ich dann bei 5 Sorten, geht das noch ?
    Jetzt noch ein anderes Anliegen, mein Hund (hab ich 2012 aus dem Tierheim geholt, eine ganz liebe) aber sie wurde am 22.12.15 operiert, es hatte sich was gebildet im Gesicht. Es ist bösartig Mastzellenkarzinom. Gibt es da was an Vitalpilzen was ich ihr geben könnte? Danke nochmals für eine Antwort. lg

    Guten Morgen und danke für die Antworten. Ok die Extrakte aber kann ich die auch, wie von mir angefragt, lose nehmen also die kapseln leeren oder muss ich die mit schlucken? Danke für noch mal eine Antwort. Lg Gewicht 52kg

    Nochmal Medikamente, Spiriva, Symbicort 320/9, Daxas, Pantoprazol. Man sagte mir ich bin austherapiert, dass ist dann immer wie ein Schlag in die Magengrube. Den Hericum nehme ich dann lieber nicht mehr. Danke Danke Danke

    :) Weitere Erkrankungen habe ich derzeit nicht nur Fingerathrose in den kleinen Gelenken und Gastritis chronische. Sonst nix reicht ja auch. Das hatte ich noch vergessen. Da ich mich was die Beschwerden meinerseits durch das Forum gelesen habe bin darauf aufmerksam geworden, dass einige Extrakt, Tabletten und Pulver von einer Sorte täglich nehmen. Das ist mir alles zu kompliziert, ich möchte gern wissen was ich nehmen soll, kann und darf. Ich bin auch für andere Sachen noch offen, egal was. Zink nehme ich noch täglich eine Kapsel und Omega 6 zwei Kapseln. In Hoffnung auf eine Antwort verbleibe ich mit lieben Gruß.

    :rolleyes: Hallo und danke für die schnelle Antwort. Nachträglich noch alles Gute für 2016 . Ich habe alles umgestellt und es geht besser, weiß aber nicht ob das für mich so gut ist. Nehme 2x täglich 2x Reishi Extrakt Kapseln, 2x cordysep Extrakt Kapseln, 2x Shitake Extrakt Kapseln. Die Kapseln leere ich alle in ein Glas und dann noch 2x ein kleinen Messlöffel Hericum, vermischen alles mit Wasser. Meine Frage nun kann ich das so weiter machen? Wäre schön. Den hericum nehme ich wg Speiseröhre/Magen. Wenn ich alles so nehmen kann würde ich mir dann nur das Pulver holen. Ansonsten geht's mir ok Gott sei Dank. Vielen lieben Dank für nochmal eine Antwort. Hoffe was Besserung bis zum nä Lutermin am 02.02.15. LG aus Thüringen

    :) Hallo kurz vor Jahreswechsel habe ich ein Frage und wünsche mir, dass jemand mit Erfahrung darauf antwortet. Ich habe COPD und natürlich auch Emphysem beidseitig. Alle die dieses Krankheitsbild kennen, täglich erleben wissen was los ist und somit möchte ich nicht weiter darauf eingehen, nur so viel, bin noch ohne O2 und Beatmung. Bei Infekten nehme ich von mir aus O2 da mein O2 dann immer runterfährt. Mein Problem ist das Laufen also mal 2/3 km durchweg geht nur mit Problemen (ging aber bis vor meinen letzten Infekt der von Oktober-Anfang Dezember dauerte), daher erhoffe ich mir von den Vitalpilzen einiges. Nehme seit ca. 2 Wochen Reishi und Cordysep je 2x2 aber seit ca. 3 Tagen habe ich enorme Atemprobleme, den Reishi habe ich jetzt runtergefahren auf 1x1 keine Ahnung was ich machen soll aufhören oder durchziehen. Shitake und den H. habe ich auch heute bekommen, da ich hier im Forum nur positive Erfahrungen erlesen konnte, habe ich mir die 2 Sorten noch bestellt, zumal ich eine Magenschleimhautentzündung hatte. Nehme alles als Extrakt und den H als Pulver, wenn. Ich weiß, ist jetzt ein schlechter Zeitpunkt aber vielleicht liest jemand mein Anliegen und kann mir Tipps geben. Vorab vielen lieben Dank. Wünsche schon mal einen Guten Rutsch ins 2016.