Beiträge von Mellie

    Hallo Kinuli,


    danke für den Beitrag. Ich habe den Fehler gemacht und nach einem Tip von meiner Mutter den Reishi einzunehmen ohne mich weiter zu informieren. Meine Mutter hat nicht die geringsten Probleme mit dem Reishi. Bin dann einfach davon ausgegangen ebenfalls keine zu bekommen. Als die Beschwerden anfingen war ich völlig ratlos woher diese kommen da ich nicht im geringsten an den Reishi gedacht habe. Ich lebe allein und bin in einem Alter wo man sich schnell Gedanken zu einigen Krankheiten macht. Bis ich dann auf den Reishi kam habe ich einige schlimme Abende mit riesigen Ängsten durchgemacht. Ich war auch beim Arzt, der konnte nichts finden. Tja wenn man scih vorher nicht richtig schlau macht dann muss man erst mal leiden. Ich habe mir natürlich auch überlegt ob es die Wirkung des Pilzes ist und da ich jetzt weiss das soetwas passieren kann werde ich mich auch drauf einstellen. Allerdings ist es schwierig mit Schwindel Auto zu fahren und einfach ruhig zu bleiben. Ich werde den Pilz tagsüber einnehmen vielleicht hilft das.


    Eure Antworten haben mir geholfen. Danke


    Schönen Tag noch.


    LG


    Mellie

    Hallo,


    gestern habe ich den Reishi nicht genommen und die Beschwerden sind weg. Mein Lieferant steht nicht auf der Liste. Vielleicht habe ich tatsächlich keine rückstandsfreie Ware. Habe gerade erst neu bestellt, vielleicht kann ich die Ware zurück geben. Ich würde den Reishi gern weiter nehmen. Sollte ich erst mal mit einer Kapsel am Tag anfangen? Ich würde dann auch noch gern den Maitake nehmen. Sollte ich damit auch erst mal langsam anfangen? Vielleicht bin ich ja empfindlich.


    Danke


    Liebe Grüße


    Mellie

    Hallo,


    ..habe ich noch vergessen. Ich habe Heuschnupfen deshalb wurde der Reishi Pilz unter anderem auch ausgewählt. Vitamin D nehme ich auch allerdings tagsüber.


    in freudiger Erwartung auf eure Antworten,


    Mellie

    Hallo,


    ich nehme den Reishi Pilz zur Immunstärke, Entgiftung und zur Vorbeugung. Ich nehme für meine Bbronchien Budecort und Formotopspray. Ansonsten noch die Visanne (Pille) zur Bekämpfung von Endiometrose( durch die Visanne werden die monatl. Blutungen unterdrückt, künstliche Wechseljahre ohne komplikationen) Schilddrüse usw. alles okay. Ich nehme noch Spirulina und Mariendistel ein. Alles zusammen am Abend. Vielleicht das Problem? bestelle den Reishi in der Apotheke.


    Liebe Grüße


    Mellie

    Guten Morgen,


    ich nehme seid ca. 3 Wochen den Reishi Pilz als Extrakt ein. Damit ich die Einnahme nicht vergesse nehme ich 2 Kapseln abends ein. Kann es sein das ich auf den Reishi mit Schwindelanfällen, Angstzuständen, starkes schwitzen nachts und ein Gefühl von Atemnot reagiere?. Tagsüber habe ich mit leichten Schwindelanfällen zu kämpfen. Abends wenn ich schlafen möchte bekomme ich auf einmal Atemnot. Wenn ich die Augen zumache dreht sich plötzlich alles und ich habe das Gefühl wegzudriften um dann plötzlich aufzuschrecken. Soll ich lieber das Pulver nehmen oder den Pilz erst mal absetzen?


    Schönen Tag noch