Hallo Petra,
danke für den Link, ich schiebe es schon eine Weile vor mir her, möchte aber demnächst einen Therapeuten aufsuchen, um wirklich professionell unterstützt zu werden.
Mir war bisher gar nicht bewusst wie wichtig dieser Pilz ist und ich merke deutlich wie gut mir der Pilz tut. Darauf werde ich hören und ihn jetzt durchgängig nehmen.
Kann es sein, dass dadurch der Schlaf wieder besser wird? Ich bin in den letzten Tagen wieder gut aus dem Bett gekommen und fühle mich ausgeglichener
Ich habe auch die Pille wieder abgesetzt, weil ich am Freitag eh eine OP habe und im Februar die operative Bauchspiegelung folgt. Während der Einnahme ist zwar eine der Zysten abgegangen, ohne großen Schmerz aber psychisch ging es mir miserabel.
Hallo Rham,
dankeschön für dein Mitgefühl als ehemalige Mitbetroffene. Ich bin erst 27 Jahre alt, habe aber bereits seit etwa 10 Jahren diese platzenden blutigen Zysten aber erst jetzt kam eine Ärztin dazu mir zu sagen, dass es Endometriose ist und im Endometriosezentrum wurde es dann schon im US bestätigt.
Ich war schon 2x in der Notaufnahme, mein Eierstock hat sich verdreht um die Zyste und beim letzten Mal hatte ich großes Glück nicht zu verbluten
Ich hab es in der Vergangenheit oft einfach ausgehalten und hatte wohl wirklich riesiges Glück aber jetzt werde ich auf meinen Körper hören. Ich hoffe aber erstmal verschont zu bleiben. Die letzte Zyste hat mir ziemliche Angst eingejagd.
Ich bin gespannt zu welchem Ergebnis man bei der operativen Bauchspiegelung kommt und hoffe, dass sie nicht noch weitere Herde finden.
Stimmt es eigentlich, dass zu Beginn der Wechseljahre die Endometriose sich nochmal verschlimmert? Ich habe auch Angst so oft unters Messer zu müssen bis dahin und ein Kinderwunsch besteht für nächstes Jahr auch noch
Darum erhoffe ich mir jetzt Unterstützung durch die Heilpilze.
Alles Gute und vielen Dank!
Christiane