Kurze Vorstellung

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin Christiane und bin quasi ein Frischling hier im Forum.
    Ich bin zwar erst 27 Jahre alt, habe aber schon eine lange Krankheitsgeschichte hinter mir.
    Neben Asthma bronchiale und diversen Unverträglichkeiten, habe ich Hashimoto mit einer Unterfunktion, Endometriose und EBV. Ich leide immer wieder unter Herpes, mit kleinen Blasen aber meist auch Schmerzen in der Nase, ich werde krank und meine Lymphknoten schwellen an.
    In den letzten Jahren hatte ich einige große Operationen am Bewegungsapparat und es folgt nächstes Jahr noch eine Bauchspiegelung wegen der Endometriose.
    Ich arbeite stetig an meinem Eisenmangel und den anderen Vitaminmängeln und bin auf der Suche nach Unterstützung vor einigen Monaten auf Vitalpilze gestoßen.
    Damals habe ich hier im Forum schon mitgelesen und habe den Cordyceps entdeckt, da dieser das Immunsystem unterstützt aber nicht pusht, denn damit habe ich bei anderen Mitteln immer starke Probleme.
    Nun habe ich den Cordyceps nach einer Pause wieder angefangen und kurz danach ist mein Lymphknoten angeschwollen und ich fing an mich krank zu fühlen, samit Schmerzen in der Nase.
    Ich hoffe mich hier weiter zu bilden und Hilfe bei meinen Erkrankungen zu bekommen.


    LG Christiane

  • Hallo Christiane,


    erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde :thumbup:


    Es wäre optimal, wenn Du einen Thread aufmachen würdest, oder aber unter Hashimoto oder EBV schreiben könntest.


    Auf jeden Fall wünsche ich Dir schon jetzt viel Erfolg mit den Pilzen :thumbsup:

  • Danke nochmal für eure Willkommensgrüße :)


    Ich habe einige Baustellen und habe inzwischen in den Unterkategorien Themen eröffnet.
    Leider habe ich im Raum Hannover keinen Therapeuten in der Liste gefunden, sonst würde ich mich auch gerne an einen Therapeuten vor Ort wenden zusätzlich.



    LG und ein schönes Adventswochenende!
    Christiane