Hallo Petra und Gargoyle,
meine Amalgamentfernung hab ich erst mal etwas zurückgestellt, weil es mir wirklich nicht gut geht. Mein Blut wurde untersucht, keine Quecksilberbelastung, deshalb hab ich es verschoben. In dem jetzigen Zustand kann ich das Unternehmen nicht beginnen.
Habe seit Ende Januar Hawlik Reishi, Polyporus und Coriolus 2 x 2 Extrakt +Pulver, (weil ausgetestet, war besser als Extrakt) genommen. Die Mischung hat meine Beschwerden im Lauf der Wochen massiv verschlimmert, (wahnsinniger Druck im Kopf, Rauschen im Ohr, Gefühl, als ob mein gesamter Kopf von innen angeschwollen ist, vor allem auch die Schleimhäute im Gesicht, sehr starker Druck am Übergang Stirn, Nase und im Bereich Stirn/ Kiefer/Ohr/ Ohrspeicheldrüse). Keinerlei zusätzliches Entwässern, hatte ich wegen der Einnahme des Poly erwartet.
Habe nach 4 Wochen die Pilze testen lassen und umgestellt: Poly und Reishi weggelassen, nehme jetzt Agaricus und Coriolus je 2 x2 (Extrakt und Pulver) ein. Gleicher Gesamtzustand, es wird nichts besser. Im Gegenteil. Zusätzlich habe ich jetzt noch leichte und andauernde Schmerzen in meinen Nieren, beidseitig. Hatte ich noch nie, sowie stechende Schmerzen in meinen beiden Füssen, an den Außenseiten zwischen Knöchel und Zehansatz. Auch das ist ein mir vollkommen unbekanntes Phänomen. Ich trinke 2-2,5 l. stilles Wasser.Manchmal auch mehr.
Bin jetzt wirklich sehr verwirrt und frustriert, weil ich nicht weiß, welche Pilze ich nehmen soll und ob die Pulver-Extrakt-Kombi wirklich gut für mich ist. Werde von meinem Umfeld getröstet und alle nehmen Rücksicht, aber ich bin echt fix und fertig. Auf die Tensorentests scheint auch kein Verlass mehr zu sein, mit jedem neuen Test andere Ergebnisse. Vermutlich bin ich momentan einfach zu konfus. Das einzige konstante Ergebnis ist immer, dass ich negativ auf den Reishi reagiere und grundsätzlich positiv auf Vitalpilze überhaupt.. Traue mir selbst aber nicht mehr.
Was meint Ihr?
Vielen Dank und Gruß,
Euer Kugelstern