Beiträge von Pferdefreund

    Hallo UlliM und natürlich an alle die das Thema interessiert.


    Jetzt möchte ich einen endgültigen und letzten Beitrag abgeben.


    Vor 9 Monaten wurde ein neuer Abstrich gemacht, Pap IIa hpv NEGATIV.

    Heute habe ich das Ergebnis bekommen vom 4.3 und siehe da Pap I.


    Alles ist möglich, man muss seinem Körper nur die Chance geben es selbst zu schaffen. Ich würde mich immer wieder so entscheiden. Es waren zwar einige angespannte Jahre, aber es hat sich gelohnt.

    Vielen Dank an dieses Forum.


    Liebe Grüße

    Katrin

    allo ihr lieben,


    Lange habe ich nichts von mir hören lassen 🙈

    Aber nun gibt es gute Nachrichten.

    Als im Oktober immer noch ein pap IVa festgestellt wurde und wirkliche alle Tests , wie zb der L1 nicht für mich sprachen, habe ich mich zur konisation entschieden. Diese sollte Anfang Dezember sein . Ich wusste, es ist nicht die richtige Entscheidung, aber ich hatte Angst ... Was soll ich sagen, bei der Voruntersuchung 5 Tage vorher, wurde festgestellt, dass ich schwanger bin 🤗


    Also wurde die konisation abgesagt.

    Ich habe umgehend mit dem Rauchen aufgehört und verzichte auf Kaffee.

    Die Pilze habe ich leider im Oktober wegen der OP auch abgesetzt.

    Allerdings habe ich regelmäßig selbst hergestellte Vitamin D3 Zäpfchen verwendet und döderlein Kapseln. zusätzlich noch hochdosierte Folsäure (L-methylfolat).. Und das beste ich bin inzwischen auf pap 3D .. dies wurde bei meiner Frauenärztin und der Uni klinik unabhängig voneinander bestätigt .


    Ich will hier keine Therapie vorschlagen, jeder muss es selbst entscheiden.


    Ich bin froh, schwanger geworden zu sein,mein Körper ist auf dem richtigen Weg und Wird sich von pap IVa auf pap II verbessern 💪

    Man muss sich und seinem Körper einfach die Zeit geben.

    Guten Morgen ihr lieben,


    Den Maitake habe ich vor einiger Zeit gegen den Reishi getauscht, da sich dieser sehr positiv auf den Darm ausgewirkt hat. Shiitake und Coriolus nehme ich 3g( jeweils 6 Stück) am Tag ABM 2g (4 Stück) . Ich wiege 57kg , somit denke ich, dass die Dosierung eigentlich ausreichen sollte .


    Ich habe den Termin fürs Krankenhaus für die Dysplasiesprechstunde jetzt etwas nach hinten rausgezögert und hoffe einfach,dass sich bis dahin wenigstens ein kleines bisschen was gebessert hat.


    Mit dem Wissen,dass die ganzen Tests nicht für mich sprechen, wird mir doch ein bisschen anders .


    Sollte ich diesen Eingriff machen lassen, wann soll ich die Pilze absetzen? 7 oder 10 Tage vorher ?


    Liebe Grüße

    Katrin

    Ganz lieben Dank für die schnelle Antwort.


    Kurzer Auszug:



    Mit dem L1-Test (cytoactiv) wird ein spezielles Eiweiß nachgewiesen, das eine Schlüsselrolle bei der Bekämpfung des HPV-Infekts spielt und sich am besten bei einer bereits bestehender leichten oder mäßigen Dysplasie nach weisen lässt.

    Ist dieses Protein im Abstrich nachweisbar (L1 positiv), so ist das Immunsystem in Lage sich gegen den die Infektion zu wehren und den Defekt zu reparieren.

    Kann das Protein im Abstrich nicht nachgewiesen werden (L1 negativ), so ist das Immunsystem nicht aktiv und die Auffälligkeit im Abstrich kann sich ungehindert weiterentwickeln.



    Und genau das ist bei mir negativ. Meine Frage ist an euch Pilz Spezialisten , sind die Pilze in der Lage das Immunsystem doch noch so zu stimulieren,dass es anfängt dagegen zu arbeiten?

    Ihr habt bei weitem mehr Erfahrung als ich 😅.


    Die Konsequenzen trage natürlich voll und ganz ich . Eure Tipps sollen auch keine Therapie darstellen, sondern eher Ratschläge.


    Leider hat sich sonst nichts verändert. Mein Bauchgefühl sagt ich soll noch warten , aber der Verstand nicht 😅

    Hallo ihr lieben,


    Ergebnis ist vom L1 Test da, leider negativ. Jetzt bin ich natürlich hin und her gerissen. Hat einer von euch damit Erfahrung gemacht ? Trotz negativem Test es mit den Pilzen loszuwerden?


    Liebe Grüße

    Katrin

    Guten morgen ihr lieben,


    Eine kurze Frage, mich hat ein sehr hartnäckiger Virus erwischt. Kann ich zusätzlich zu den Pilzen kolloidales Silberwasser nehmen ? Muss ich dann auf zeitliche Abstände achten ?

    Ich beziehe es nicht von eBay, Amazon und co 😉 ,sondern Stelle es selbst her.


    Liebe Grüße

    Katrin

    Halli UlliM,


    Ganz lieben Dank . Das werde ich schaffen, ganz bestimmt.

    Ich hatte bis vor 8 Wochen noch 5 Amalgamfüllungen , das leiten wir gerade langsam aus, mir ging es zu Anfang körperlich nicht so gut,deshalb ganz langsam und mein Darm war durch 20 Jahre jährlich 8 Antibiotika ziemlich geschädigt. Nur Durchfall, sehr wenig Gewicht usw . Wenn man der lieben Schulmedizin in allen Bereichen glaubt ... Nach meiner Mandel OP 2014 brauchte ich bisher zum Glück kein Antibiotikum mehr. Deshalb auch die gründliche Darmsanierung , seitdem auch vollkommen beschwerdefrei und in den 4 Monaten 10kg zugenommen 🙈. Das verdanke ich vermutlich dem Reishi. Jetzt hoffe ich natürlich,dass sich die Pilze an das für mich wichtige machen 😅

    Es wurde jetzt noch der HPV L1 kapsidprotein-Nachweis gemacht , hoffe natürlich da auf ein positives Ergebnis, dauert natürlich wieder .

    Werde auf jeden Fall weiter berichten.


    Liebe Grüße

    Katrin

    Hallo ihr lieben,

    Kurze Rückmeldung,da ich es immer so schade finde , keine weiteren Berichte von einigen zu hören ...


    Es hat sich leider bisher nichts verändert. Aber es sind ja erst 4 Monate und ich hatte wirklich überall Baustellen. Werde jetzt nochmal 4 Monate warten und hoffen ,dass sich bis dahin etwas getan hat .


    Liebe Grüße

    Katrin

    Hallo ihr lieben,

    Ganz herzlichen Dank für eure antworten.


    Was ich ganz vergessen hatte, ich selbst beziehe auch die Pilze von Vita world. Diese tragen zwar nicht den agrolab siegel, weil es laut Verkäufer wohl zu teuer wäre und er die Pilze sonst nicht zu einem günstigen Preis anbieten kann. Er lässt regelmäßig über Fresenius testen, Analysezertifikat kann dort jeder Zeit angefragt werden.

    Die vom Hawlik enthalten Vitamin c , diese vertrage ich leider überhaupt nicht.


    Was die Tiere angeht, kann ich noch positiv über den reishi und polyporus berichten. Mein 32 jähriges Pferd muss ordentlich zugefüttert werden, dadurch bekam sie am ganzen Körper offene Stellen, die sie sich richtig blutig gescheuert hat, die Mittel vom Tierarzt brachten leider überhaupt nichts . Mit diesen beiden Pilzen ist alles innerhalb kürzester Zeit verschwunden und das obwohl wir bestimmt 4 Jahre Probleme damit hatten.


    Der shiitake hilft bei uns auch sehr gut gegen Magenprobleme. 2 unserer Katzen haben sich nach jedem essen übergeben ( wir haben alles an Futter ausprobiert ) seitdem ist auch Ruhe .


    Jetzt habe ich nochmal eine Frage . Ich nehme noch Schüssler Salze 25 , Selen ,Zink und Folsäure (L-methylfolat) da diese ganzen Tabletten mit fast 20-22 Pilzen am Tag eine ganze Menge sind und ich manchmal zeitlich nicht schaffe alles einzunehmen, interessiert es mich sehr, welche oben genannten Präparate ich gleichzeitig einnehmen kann? Vielleicht auch gleichzeitig zu den Pilzen ?oder lieber alles getrennt ? Wie viel Zeitabstand wäre optimal?


    Liebe Grüße

    Katrin

    Hallo


    Das ist ja toll, endlich habe ich ein aktuelles Forum gefunden .

    Ich lese hier schon seit über 1 Jahr ganz still mit .


    Mir geht es ähnlich wie vielen anderen auch . Letztes Jahr im März wurde bei mir auch pap 3D2 festgestellt sowie hpv high risk. Nach knapp 1 Jahr dann pap IV a-p cin III / Carcinoma in situ . Da ich allerdings der Schulmedizin nicht mehr trauen und diese auch viel zu oft operieren und mir psychisch so einen Druck gemacht haben, sofort die konisation durchzuführen, habe ich in meinem Dickkopf entschlossen es nicht zu tun und mein Leben lieber komplett umzukrempeln .


    Leider war meine Frauenärztin auch nur 0815 und sagte alles nicht schlimm,man kann nichts machen , wird von alleine weg gehen ... Leider habe ich ihr Vertraut .


    Nun nehme ich jetzt seit 4 Monaten den shiitake, corioulus, ABM und maitake Extrakt

    Die ersten beiden 3x2 und die letzten beiden 3x1 oder 2x2 .


    Von dem shiitake bin ich deshalb so überzeugt,da ich sehe was für eine wahnsinnige Wirkung er bei meiner Katze zeigt. Sie hat leukose "Katzen Leukämie" ihr ging es richtig schlecht , nur mit Kortison war Besserung zu sehen. Seitdem sie allerdings den shiitake nimmt, brauchen wir kein Kortison mehr und ihr geht es wieder sehr gut und das obwohl sie fast tot war.


    Nun wieder zum eigentlichen Thema ..

    Meine nächste Untersuchung habe ich am 10.9 und hoffe natürlich,dass sich zumindest etwas verbessert hat.

    Ich will es ohne OP schaffen aber die Aussagen der Ärzte sind leider immer sehr qualifiziert ;) , so musste ich mir anhören, dass wenn ich nicht sofort die konisation machen lasse, meine Kinder bald ohne Mutter aufwachen müssen, es wäre verantwortungslos usw . Bis ich diese Angst aus meinem Kopf hatte, sind natürlich viele Monate vergangen . Seitdem ich allerdings die Pilze nehme, eine Darmsanierung gemacht habe , geht es mir so viel besser . Die innere Einstellung ist wichtig. Ich habe mir nun auch eine Frauenärztin gesucht, die mich voll und ganz unterstützt.


    Wäre wirklich super ,wenn sich hier noch mehr betroffene finden, sodass man sich etwas austauschen kann .


    LG Katrin