Hpv Papiiid2



  • Liebe Katrin,

    ja, Du kannst das kolloidale Silber kombinieren. Sicherheitshalber würde ich einen Abstand zu den Pilzen von 2 Stunden lassen.

    Liebe Grüße und gute Besserung:)

    UlliM

  • Hallo ihr lieben,


    Ergebnis ist vom L1 Test da, leider negativ. Jetzt bin ich natürlich hin und her gerissen. Hat einer von euch damit Erfahrung gemacht ? Trotz negativem Test es mit den Pilzen loszuwerden?


    Liebe Grüße

    Katrin

  • Hallo Katrin,

    das tut mir leid, dass Dein Test immer noch negativ ausfällt. Hat sich gar nichts verändert? Es kann leider niemand sagen, ob oder ob Du es mit den Pilzen alleine nicht schaffen wirst. Im Endeffekt musst Du wissen was Du an Therapie machen möchtest, da Du auch alle Konsequenzen zu tragen hat und sonst niemand.

    Ich drück Dir weiterhin die Daumen - vielleicht tut sich ja noch etwas in die positive Richtung.

    Liebe Grüße

    UlliM:)

  • Ganz lieben Dank für die schnelle Antwort.


    Kurzer Auszug:



    Mit dem L1-Test (cytoactiv) wird ein spezielles Eiweiß nachgewiesen, das eine Schlüsselrolle bei der Bekämpfung des HPV-Infekts spielt und sich am besten bei einer bereits bestehender leichten oder mäßigen Dysplasie nach weisen lässt.

    Ist dieses Protein im Abstrich nachweisbar (L1 positiv), so ist das Immunsystem in Lage sich gegen den die Infektion zu wehren und den Defekt zu reparieren.

    Kann das Protein im Abstrich nicht nachgewiesen werden (L1 negativ), so ist das Immunsystem nicht aktiv und die Auffälligkeit im Abstrich kann sich ungehindert weiterentwickeln.



    Und genau das ist bei mir negativ. Meine Frage ist an euch Pilz Spezialisten , sind die Pilze in der Lage das Immunsystem doch noch so zu stimulieren,dass es anfängt dagegen zu arbeiten?

    Ihr habt bei weitem mehr Erfahrung als ich 😅.


    Die Konsequenzen trage natürlich voll und ganz ich . Eure Tipps sollen auch keine Therapie darstellen, sondern eher Ratschläge.


    Leider hat sich sonst nichts verändert. Mein Bauchgefühl sagt ich soll noch warten , aber der Verstand nicht 😅

  • Hallo Katrin,

    leider kann ich Dir auch keine Garantie geben, dass die Vitalpilze das Immunsystem entsprechend modulieren werden. Normalerweise ist die Kombi, die Du Dir ausgesucht hast mir Maitake, Shiitake, Coriolus und ABM absolut für diesen Zweck geeignet. Leider kann ich Dir nichts anderes schreiben.

    Trotzdem drücke ich Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass Du die richtige Entscheidung für Dich triffst.

    Ganz liebe Grüße

    UlliM

  • Hast Du die Möglichkeit einer anderen Dosierung erwogen?

    Alles Beste und auch von mir fester Daumendruck !!!!!

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)